Frage von yavuz31selim, 57

Darf der bruder meiner Freundin sie anschreien weil sie bauch frei rumläuft Ich wollte mich nicht einmischen?

Antwort
von WintersChild, 25

Im Endeffekt sollte sie es wissen, wie sich sich anziehen will. Egal welcher Kultur sie angehört. Wenn sie volljährig ist, sollte ihr niemand mehr Vorschriften machen, wie sie sich privat anziehen soll. Kann ich verstehen, dass du dich da zurück halten willst. Rede mal mit deiner Freundin darüber, ob es öfters vorkommt und warum es ihren Bruder nicht passt. Er soll zumindest eine Begrünung bringen.
Unterstütz sie einfach bei den Dingen, die sie will.

Kommentar von yavuz31selim ,

Hab ihr heute zwar auf dem Weg nach Hause meine wellensteyn jacke gegeben damit sie mir net gefriert aber werde sie auch fragen ob ihr bruder immer so ist danke :))

Antwort
von SwissWeasle, 35

Dürfen ja... ob es nötig ist: Nein. Also ich hätte meine Schwester nie und nimmer deswegen angebrüllt. Wäre mir aufgefallen, dass Sie vielleicht etwas "zuuu knapp" unterwegs wäre, hätte ich sie in einer schwachen Minute vielleicht mal diskret darauf angesprochen. Aber damit wäre mein "Dienst" dann auch getan. Ob sie trotzdem so rumlaufen will, ist ihre Sache.

Antwort
von Bambi201264, 37

Ist sie Deutsche? Dann nicht.

Muslima? Die machen das so, gut finde ich das nicht.

Bei dem momentanen Wetter riskiert sie aber auf jeden Fall eine schwere Erkältung und/oder Blasenentzündung.

Kommentar von yavuz31selim ,

Sie kommt aus Polen :)

Antwort
von dvavedvavedvave, 23

wie alt bist du? wie alt ist er?

Kommentar von yavuz31selim ,

Ich 17 sie 16

Kommentar von dvavedvavedvave ,

er = der bruder.. wie alt ist er?

Kommentar von yavuz31selim ,

O sry hab nicht richtig gelesen der bruder müsste irgendwas mit 21 / 22 sein 

Kommentar von dvavedvavedvave ,

ich würde das mit meiner freundin besprechen, ob sie das stört oder nicht. und ob sie will, dass du sie evt. tust (so fern dir das irgendwie möglich ist) oder ihr vielleicht auch klar sagst, dass du dich unwohl fühlst und nicht weisst, was du tun sollst, da du sie ja eig. auch beschützen willst.. dann weiss sie, dass sie auch auf die zählen kann im notfall und kommt vielleicht auch selber mit einem vorschlag oder ihr beide zieht euch das nächste mal zurück und geht dem bruder aus dem weg

Kommentar von yavuz31selim ,

Danke für die Antwort :) dem bruder aus dem weg zu gehen wird schwer weil sie immer noch Geschwister sind 

Kommentar von dvavedvavedvave ,

oder sie zieht eine jacke an, die sie dann später wieder abzieht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten