Frage von Meisterpinguin, 14

Darf der Betriebskindergarten die Aufnahme verweigern wenn ich zuvor krankheitsbedingt die andere Tochter eine Zeit lang später gebracht habe ?

Unser Betriebskindergarten verweigert die Neuaufnahme meiner zwei jüngeren Töchter. Ich hatte eine Risikoschwangerschaft, war mehrfach im Krankenhaus und ließ meine große Tochter öfters aus dem Kindergarten und Bei Oma Urlaub machen. Nun macht er von seinem Vetorecht gebrauch (laut Kindergarten) und will die Kleinen nicht.

Geht das so einfach???

Antwort
von casala, 8

da sind die statuten der einrichtung gefragt und die abweisungskriterien, sowie dein anspruch.

"so einfach" geht es jedenfalls nicht. uns ist aber das vetorecht leider nicht bekannt, ebenso wenig wie  die ablehnungsgründe.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community