Darf der Bademeister halt die schnuaze sagen ??
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mistermordnnnmistermordnnn
Nein - nach § 185 Beleidigung des Strafgesetzbuches eine Beleidigung, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Kommentar von
nlznlznlznlz ziemlich sicher nicht, gerichte sind bei der handhabung von beleidigungen sehr streng.. aber reder mal mit dem arbeitgeber, der seiht das bestimmt anders ^^
Kommentar von
furkan67furkan67 ich werde mit dieser sache sehr streng umgehen denn er hat mir ohne grund 4 wochen hausverbot gegeben. und dass zahe ich ihm heim
Kommentar von
mistermordnnnmistermordnnn Wenn du ihn zuvor beleidigt hast, kann er sich natürlich zuwehr setzen. Auc wenn der Bademeister angefangen hat, kann er es Abstreiten und du hast keinen Beweis dafür dass er es gesagt hat. Somit wäre ein Gerichtsurteil hinfällig und unnütz.
Kommentar von
furkan67furkan67 Ich hab nicht angefangen er hat ohne grund zu mir halt die schnauze gesagt und dafür habe ich auch 2 zeugen die dass sicher gehöhrt haben
Kommentar von
furkan67furkan67 Ich hab nicht angefangen er hat ohne grund zu mir halt die schnauze gesagt und dafür habe ich auch 2 zeugen die dass sicher gehöhrt haben
Kommentar von
unusableunusable Häh du hast einfach so geschwommen und er sagt aus dem nichts heraus "halt die Schnauze"? Da muss doch vorher was passiert sein... Zumindest musst du irgendwas gesagt haben.
Kommentar von
furkan67furkan67 scau mal meine andre frage an die geschichte
Kommentar von
mistermordnnnmistermordnnn Da bist du Selbst schuld wenn du Solche Aktionen bringst! Das Gericht wird keine Nachsicht haben, du wirst die Verfahrenskosten zahlen dürfen und wenn du in das Freibad gehst um es dem Bademeister heimzuzahlen machst du dich gemäß StGB § 123 Hausfriedensbruch strafbar... Viel Spaß dann mit den Anzeigen!
Kommentar von
furkan67furkan67 ich hab ncihts gemacht des war ein kumpel und ich werde erst hingehen wenn ich nicht mehr hausverbot
-
3Antwort von
OdradekOdradek
Beschwer dich nicht und halt die Schnauze
(ich bin gespannt auf deine nächste Frage :) )
Kommentar von
furkan67furkan67 wie redest du mit mir maan
Kommentar von
mistermordnnnmistermordnnn Wenn du so redest, dann kann ich mir das schon Vorstellen dass du Hausverbot bekommen hast weil du ihm zu 100% davor etwas anderes gesagt hast!
-
-
2Antwort von
SchuhuSchuhu
Was hast du denn zum Bademeister gesagt?
Kommentar von
furkan67furkan67 ich wollte ihn was fragen und der hat ein hass auf türken und dann hat er es gesagt
Kommentar von
Halli79Halli79 Na klar einfach so. Weil sich gerade Türken auch immer soooo brav benehmen. Die stellen niemals etwas an, halten sich immer brav an die Haus - und Badeordnung und sind sogar immer in ganz normaler Badekleidung und nicht in 4 - 5 vollgeschissenen Boxershorts gleichzeitig im Wasser.
-
1Antwort von
Halli79Halli79
Hab ich auch schon oft genug zu irgendwelchem asozialen Pack im Bad gesagt. Wie benimmst du dich denn da?
-
-
1Antwort von
TheTrinityTheTrinity
Dürfte er eigentlich nicht. Aber vielleicht kannst du das mit ihm persönlich klären. Das wird sich sicher regeln lassen.
Kommentar von
furkan67furkan67 also ich habe wegen einem kumpel hausverbot aber ich hatte ncits mit der sache zu tun und alls ich es ihm erzählen wollte hat er mir halt die schnauze gesagt
Kommentar von
Halli79Halli79 Natürlich hast du damit nichts zu tun. Dein Kumpel hat allein Mist gebautund du warst nur rein zufällig anwesend. Er hat dir ein Hausverbot erteilt, dass hast du zu akzeptieren und fertig. Was sollte er denn deiner Meinung nach machen, wenn du ständig auf ihn einredest und ihn nervst? Dir scheint ja selbst ein Hausverbot nicht zu genügen endlich die Schnauze zu halten. Und ein Hausverbot bekommt niemand einfach so....
-
0Antwort von
Halli79Halli79
"Halt die Schnauze" ist sicherlich keine Beleidigung. Erst recht nicht bei Leuten die sich mit "Ey du Hurensohn, wie gehts dir?" begrüßen.
Kommentar von
furkan67furkan67 DER BADEMEISTER HAT KEIN RECHT MICH ZU BELEIDIGEN ICH HABE MCIH DARÜBER INFORMIERT UND ES WIRD HART FÜR IHN
Kommentar von
Halli79Halli79 An welcher Stelle hat er dich beleidigt?
-
0Antwort von
SzintilatorSzintilator
Das ist keine Beleidigung, Du kannst erwidern, das brauche ich nicht, die ist angewachsen!
-
0Antwort von
fred52fred52
Die gleiche Frage wurde schon vor einer Minute gestellt. Lass die mehrfachen Postings.
Die Frage ist ja eher, ob man das als Beleidigung ansehen kann.