sagen dass man im schwimmbad keine boxershorts unter der badehose tragen darf? heutezutage tragen viele jungs unter der badehose eine boxershorts. wir warn in einem freibad und dann meinte der bademeister, dass wir keine unterhose unter der bade hose tragen dürfen. sonst dasrf man nicht ins wasser.
Antworten (15)
-
1Antwort von
Volker13Volker13
Ob es Sinn macht, oder nicht, ist völlig unerheblich. Es gibt eine haus-und Badeordnung. Und wenn der besitzer vorschreibt, dass Boxershorts nicht unter der Badehose getragen werden, dann hat er sich dabei etwas gedacht.
Nämlich die Hygiene.....
-
1Antwort von
aLii93 Ja, dass ist wegen der Hygiene glaub ich...
-
0Antwort von
abuzeabuze
ja darf er sagen...schließlich befinden sich in deiner unterhose (ob frisch angezogen oder schon den ganzen tag getragen) kholibakterien die durch toilettengänge oder "pupsen" darein kommen. zwar "tötet" das chlor im wasser diese bakterien ab, ist aber trotzdem unhygienisch
-
-
0Antwort von
CarolaMCarolaM
Wieso ist das unhygienischer? Nach spätestens 2 Runden ist der Zipfel sauber. Und man bedenke, wieviele Kinder ins Wasser strullern. DAS ist eine Sauerei! Da würde ich noch eher Stopfen in die Badeordnung aufnehmen als Unterhosen zu verbieten.
-
0Antwort von
MazayaMazaya
Unterwäsche ist natürlich verboten. Jetzt mal deutlich gesagt: Es ladet Urin in einer Unterhose und dieser somit im Wasser. Das ist unhygienisch. Ich weiß andere Pinkel rein. Aber der Bademeister hat das Recht auf seiner Seite. Sein Schwimmbad, also darf er die Regeln festlegen. Sprich ihn doch vorher das nächste mal an. Sag ihm, dass du eine ungetragene Unterhose mit hast und ob du die tragen dürftest. Vielleicht läßt er sich ja drauf ein. Oder kauf dir eine, die unter der Badeshorts nicht rausguckt. ;)
-
0Antwort von
KesskoKessko
ja, das darf er weil deine Unterhose, die Boxershort untentrunter zu tragen total unhygienisch ist. Das sage ich meinen Jungs auch immer, aber das ist halt heutzutage modern.
-
0Antwort von
BasicMontanaBasicMontana
ich find ne boxershort drunter is hygienischer als wenn man nackt drunter ist^^
-
-
0Antwort von
ChibiMassacreChibiMassacre
Das mit den Boxershorts ist verboten, weil es angeblich zu viel Wasser aus dem Becken mitnimmt.
Oder besser, es wird ungern gesehen, denn das ganze gechlorte Wasser verteilt sich dann über das Gelände.
-
0Antwort von
taurus7654321taurus7654321
ich glaube schon... man muß seine bremsspuhren boxershorts ja nicht umbedingt im schwimmbad waschen..
-
0Antwort von
volley97 Ja das darf er weil es "unhygienisch" ist!
-
0Antwort von
teppichhaiteppichhai
Was der Bademeister sagt ist Gesetz. Egal ob es Sinn macht oder nicht.
-
0Antwort von
FunSelFunSel
nein der kann dir ja nicht vorschreiben was du anziehn darfst!so ein scheis!
Kommentar von
don4alldon4all der bademeister ist der herr des bades, seine worte gelten
Kommentar von
Volker13Volker13 Falsch!
Kommentar von
FunSelFunSel aber nicht über das was du anziehen darfst dann könnte er ja auch sagen nein die badehose ist hässlich die darfst du nicht anziehen^^
Die Regeln legt nicht der Bademeister fest, sondern der Betreiber des Schwimmbades. Der Bademeister ist lediglich Besitzdiener und überwacht somit die einhaltung der regeln.
Hier aufn Dorf ist der Bademeister auch der Betreiber. *gg Aber in Städten haste schon recht.