Frage von Franke89, 55

Darf der Arzt mir etwas verschweigen ,wie lange brauchen Ärzte um den Urin zu untersuchen?

Hallo ihr lieben:) Ich war letztens beim Frauenarzt und habe einen Ultra -Schall machen lassen um zu schauen ob alles in Ordnung ist :) nein ich bin nicht schwanger :D Die Ärztin sagte ,dass ich es zu 100% nicht bin:) ich meine wie auch :D (Details : ich hatte vor drei Monaten meinem letzten Verkehr der geschützt war ) ich sollte eine Urin Probe dort lassen um zu schauen ob dort auch alles in Ordnung ist. Die Helferin fragte was noch gemacht werden soll und dann hat die Ärztin sie beiseite gezogen und irgendwas getuschelt :0 naja ich hab die Probe Freitag dort gelassen und es ist jetzt Montag Abend . Sie sagte mir das sie sich melden wird wenn etwas auffällig wäre (Krankheiten usw.) naja sie hat sich bis heute nicht gemeldet :0 kann ich jetzt davon ausgehen das alles in Ordnung ist? Danke im Voraus !:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BuffyAngel, 55

Das ist ganz normal. Tuscheln war wahrscheinlich grad Zufall.
Ein Labor braucht 2 Wochen. Wenn die sich in den zwei Wochen nicht melden ist alles ok.
Machen die bei mir auch immer so. ( nur ohne das Tuscheln 😉 )

Alles Liebe

Kommentar von Franke89 ,

Ok vielen Dank !:)

Kommentar von BuffyAngel ,

Gerne. Übrigens: Auch wenn sie ein Labor dort haben, wird nicht alles dort untersucht. Sondern nur die Kleinigkeiten. Meistens schicken sie das trotzdem an ein externes Labor. Da dauert sowas immer um die 14 Tage.

Antwort
von Coffeechump, 47

laboruntersuchungen werden extern manchmal gemacht. daher dauert es.

Kommentar von Franke89 ,

Ich weiß das der Arzt ein Labor hat:0 also intern

Antwort
von Werhiltmir, 41

Hast die Probe am Freitag dagelassen und heute ist Montag. Schon mal was von freien Wochenenden gehört? Ruf doch einfach an und frage nach wann du mit dem Ergebnis rechnen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten