2

Darf der Arzt bisschen verrückt sein?

Frage von testdummy testdummy

ist es normal, wenn die Ärzte etwas komisch reden und gestikulieren und den Eindruck eines "verrückten Professors" hinterlassen? hab's schon bei einigen ärzten erlebt und mein neuer HNO ist auch so, macht den Eindruck als ob re vom Anderen Planeten abstammt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von pacole1 pacole1

Mein Hausarzt ist auch so und ich bin trotzdem seit 25 Jahren bei ihm.Sofern er seinen Job gut macht, spricht doch nichts dagegen. Es sei denn, es würde Dich massiv stören, dann wechsle besser, denn das Arzt-Patientenverhältnis benötigt ja auch ein gewisses Vertrauen.

LG pacole1

• 1
    Antwort von america america

teste ihn auf den erfolg und deine zufriedenheit. solte es dir aber zu komisch vorkommen gehe lieber zu einem neuen artz

• 0
    Antwort von Euterpe Euterpe

Dich beeindrucken wohl Ärzte? Oder warum stellst du laufend zu diesen Berufsfeld blödsinnige Fragen?

Kommentar von testdummy testdummytestdummy

es gibt keine blöden fragen ...

• 0
    Antwort von Claudine74 Claudine74

Hat vielleicht damit zu tun, dass viele Ärzte auf Grund ihrer Arbeit zu viel Trinken oder andere Drogen/Medikamente konsumieren...

Allerdings machen meine Ärzte alle einen sehr nüchternen und soliden Eindruck..

• 0
    Antwort von Tequillas Tequillas

Hab früher in meiner Bundeswehrzeit im BWK(Bundeswehrkrankenhaus)Gearbeitet.Die richtig guten Ärzte hatten alle einen schatten.Aber letztendlich must du selbst entscheiden ob du mit dem Arzt zufrieden bist.

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Ja. Ich kenne viele... einige von ihnen sind genial. Habe da sehr, sehr viel erlebt. Besser noch sind Lehrer ! ;oo)))

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Dann würde ich einen anderen Arzt aufsuchen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.