ist es normal, wenn die Ärzte etwas komisch reden und gestikulieren und den Eindruck eines "verrückten Professors" hinterlassen? hab's schon bei einigen ärzten erlebt und mein neuer HNO ist auch so, macht den Eindruck als ob re vom Anderen Planeten abstammt
Antworten (7)
-
1Antwort von
pacole1pacole1
Mein Hausarzt ist auch so und ich bin trotzdem seit 25 Jahren bei ihm.Sofern er seinen Job gut macht, spricht doch nichts dagegen. Es sei denn, es würde Dich massiv stören, dann wechsle besser, denn das Arzt-Patientenverhältnis benötigt ja auch ein gewisses Vertrauen.
LG pacole1
-
1Antwort von
americaamerica
teste ihn auf den erfolg und deine zufriedenheit. solte es dir aber zu komisch vorkommen gehe lieber zu einem neuen artz
-
0Antwort von
EuterpeEuterpe
Dich beeindrucken wohl Ärzte? Oder warum stellst du laufend zu diesen Berufsfeld blödsinnige Fragen?
-
-
0Antwort von
Claudine74Claudine74
Hat vielleicht damit zu tun, dass viele Ärzte auf Grund ihrer Arbeit zu viel Trinken oder andere Drogen/Medikamente konsumieren...
Allerdings machen meine Ärzte alle einen sehr nüchternen und soliden Eindruck..
-
0Antwort von
TequillasTequillas
Hab früher in meiner Bundeswehrzeit im BWK(Bundeswehrkrankenhaus)Gearbeitet.Die richtig guten Ärzte hatten alle einen schatten.Aber letztendlich must du selbst entscheiden ob du mit dem Arzt zufrieden bist.
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Ja. Ich kenne viele... einige von ihnen sind genial. Habe da sehr, sehr viel erlebt. Besser noch sind Lehrer ! ;oo)))
-
es gibt keine blöden fragen ...