gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

darf der arbeitgeber mir verbieten verkürzt zu arbeiten,auf grund meines nebengewerbe?

gefragt von sunshine1 am 23.06.2008 um 14:03 Uhr

Ich habe ein nebengewerbe und möchte an bei meinem festen Arbeitsplatz nur noch verkürzt arbeiten, mein Arbeitgeber will es aber verbieten.das ist doch eigentlich geschäftsschädigent oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (11549)
arbeit (4195)
arbeitsrecht (545)