Darf der Arbeitgeber mir das Gehalt streichen wegen Beleidigung gegenüber Vorgesetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An für sich nicht. Es ist dein Geld und steht dir zu, aber so ein Verein kann natürlich eine Strafe verhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind in streit weil der Verein mir steine in den Weg legen möchte und mich nicht ziehen lassen will!

Du hast mit Sicherheit selbst auch den Vertrag unterschrieben und allen Fristen zugestimmt. Dafür macht man ja Verträge, damit gewisse Rahmenbedingungen festgelegt sind. 

Du hast also Deinen Teil des Vertrages zu erfüllen und Deine Leistung zu bringen und nicht rumzustänkern, weil der AG auf Vertragserfüllung besteht.

Natürlich würden die Dich ziehen lassen. Muss der neue AG halt eine Abfindesumme anbieten, die das dem AG schmackhaft macht.

Offenbar hast Du es mehr im Bein als im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?