1

darf dehner reptilien an jugendliche verkaufen

Frage von Babijhi Babijhi

eigentlich doch schon weil wenn nicht müsste das irgendwo dran stehen und das tut es ja nicht. Und wenn ich jetzt zum beispiel mit meinem vater reingehen würde und des kaufen wollte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von 123lukas321 123lukas321

ja haste eig. schon aber wenn man bei zoozajak tiere kaufen will steht bei den spinnen kein ver kauf an minderjährige oder sowas in der art aufjedenfall weil vogelspinnen darf man erst ab 18 kaufen aber bei dem zoo landen bei mir in der nähe steht auch nicht bei den spinnen das sie ab 18 sind aber ist da trotzdem ab 18 also ich hab ne vogelspinne aber mein vater hat sie da ja so gekauft aber ist ja meine ne :D

Kommentar von 123lukas321 123lukas321123lukas321

aber du chreibst reptil und dann bei den themen spinne das ist unlogisch weil eine spinne ein spinnen tier ist

• 0
    Antwort von Kaen008 Kaen008

Dürfen ja aber ob dir der Verkäufer dann wirklich verkauft ist seine Sache

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.