3

Darf das Mädchen schlauer sein als ihr Freund ???

Frage von Jolice Jolice

.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 11
    Antwort von deFleescha deFleescha

Ist das nicht meistens so?!? ...

Kommentar von Crysis2011 Crysis2011

^^ genau... richtig !!!^^ Das sind den die Mädels die sich dann z.B beschweren warum ihr Freund sie schlägt oder sich wundern wenn die Liebe fremdgeht ^^

Kommentar von Helene95 Helene95Helene95

genau richtig - ich wollt genau dasselbe schreiben, wie du. :)

• 6
    Antwort von andisazi andisazi

Ist okay. Sie darf. Ich erlaube es ihr. Wenn sie es nur nicht ZU sehr zeigt ;-))

LG andisazi

• 5
    Antwort von Sominja Sominja

sonst würden 95% aller mädels wohl keinen freund finden :-P:-P

Kommentar von chichaespanola chichaespanolachichaespanola

hahaha das ist gut

• 3
    Antwort von auchmama auchmama

Schlaue Mädchen warten mit einem Freund und kümmern sich erst mal um ihre Ausbildung...;-)

• 3
    Antwort von critter critter

Ein Mädchen sollte schlauer sein als sein Freund.

• 3
    Antwort von pokerspieler pokerspieler

hm.... gibts denn schon ein gesetz dafür?

• 2
    Antwort von Jolice Jolice

Es ging mir nur darum ob ich mit einem aus meiner Klasse gehen sollte...weil er halt ziemlich schlecht in der Schule ist und ich halt richtig gut! Das ist nämlich i-wie komisch wenn ich ihm ständig was erklären muss und so...

Kommentar von veritas55 veritas55veritas55

Ob jemand in der Schule gut oder schlecht ist, sagt nicht unbedingt was über die Intelligenz aus, manche sind auch schlecht in der Schule weil sie ZU schlau sind...

Aber wenn es dich stört, ihm Vieles erklären zu müssen, dann gefällt er dir nicht so wie er ist und dann hat´s sowieso nicht viel Sinn, mit ihm zusammenzubleiben.

• 2
    Antwort von HokTar HokTar

wieso nciht?

wenns nicht so sein dürfte wäre es evolutions-technisch ein schwachsinn, weil sich sonst keine intelligenten frauen fortpflanzen würde/könnten

Kommentar von Bremsgirl BremsgirlBremsgirl

In der Absolutheit klingt Deine Antwort so, als würdest Du bezweifeln, dass es überhaupt intelligente männliche Wesen gibt, mit denen sich intelligente Frauen zum Fortpflanzen und Philosophieren (in dieser Reihenfolge, sonst vergessen sie Tagesordnungspunkt 1 vielleicht noch) zusammentun könnten ;)

Kommentar von HokTar HokTarHokTar

ich bin mal davon ausgegangen das es

mehr intelligente weibliche als intelligente männliche gibt

außerdem könnte man ja annehmen das die intelligenten frauen intelligenter sind als die intelligenten männer

• 2
    Antwort von DaTypDa DaTypDa

Sicher -.- Wiso nicht ? Lebst du im Mittelalter oder wiso stellst du so eine Frage ?

• 1
    Antwort von alive123 alive123

Leute! Diese Frage hat einen psychologischen Hintergrund!! Viele fühlen sich unmännlich und schwach, wenn das Mädchen sich zum Beispiel in typisch "männlichen" Dingen besser auskennt. Das geht dann von dem einfachen Gedanken "Die braucht mich ja eh nicht, weil sie alles alleine kann", bis hin zu schweren Depressionen! Ich weiß zwar nicht, ob das bei dir der Fall ist, doch wenn, dann nehm dir die Sache nicht zu Herzen. Es ist halt so und ich wette, dass sie 100%ig nicht in jeder Sache intelligenter ist als Du. Entdecke deine Stärken mit ihr zusmmen. Viel Erfolg!

• 1
    Antwort von nackterbear nackterbear

schlauer ja, aber nicht klüger..... ;-)))

• 1
    Antwort von Realito Realito

Sie kann eine bessere Allgemeinbildung haben. Warum nicht?

• 1
    Antwort von LolliFee LolliFee

Natürlich! Warum denn nicht? es ist doch eh meistens so!

• 1
    Antwort von Bremsgirl Bremsgirl

Wenn das Mädchen damit leben kann, dass ihr Freund nicht immer alles versteht, was sie sagt, darf sie das natürlich.

Kommentar von colibri colibricolibri

was ist das denn für eine bescheuerte antwort?!

Ich glaube, Du hast sie nicht verstanden. Aus uns beiden wird schon mal kein Paar ;)

Kommentar von andisazi andisaziandisazi

...wenn sie schlauer ist, kennt sie seine Grenzen und überfordert ihn nicht ... gnihihi

Ja ... Mist ... danke, Andisazi, für das Einnorden ... schon wieder ... es rutscht mir immer so raus ... flagellier

• 1
    Antwort von questner321 questner321

sie darf muss aber nich

• 0
    Antwort von heylexi heylexi

was für eine Antwort willst du hören?

• 0
    Antwort von SymphonicMetal SymphonicMetal

ja, darf es, genau wie auch mal schlaue fragen gestellt werden dürfen ;)

• 0
    Antwort von DoubleUMD DoubleUMD

wie soll das gehen?

• 0
    Antwort von QoodOne QoodOne

Jau warum nicht ? .. hauptsache mann liebt sich .

• 0
    Antwort von SeBy15 SeBy15

ja klar ;)

• 0
    Antwort von geestar2011 geestar2011

wiso nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.