.....
Darf das Mädchen schlauer sein als ihr Freund ???
Antworten (21)
-
6Antwort von
andisaziandisazi
Ist okay. Sie darf. Ich erlaube es ihr. Wenn sie es nur nicht ZU sehr zeigt ;-))
LG andisazi
-
5Antwort von
SominjaSominja
sonst würden 95% aller mädels wohl keinen freund finden :-P:-P
Kommentar von
chichaespanolachichaespanola hahaha das ist gut
-
-
3Antwort von
auchmamaauchmama
Schlaue Mädchen warten mit einem Freund und kümmern sich erst mal um ihre Ausbildung...;-)
-
2Antwort von
Jolice Es ging mir nur darum ob ich mit einem aus meiner Klasse gehen sollte...weil er halt ziemlich schlecht in der Schule ist und ich halt richtig gut! Das ist nämlich i-wie komisch wenn ich ihm ständig was erklären muss und so...
Kommentar von
veritas55veritas55 Ob jemand in der Schule gut oder schlecht ist, sagt nicht unbedingt was über die Intelligenz aus, manche sind auch schlecht in der Schule weil sie ZU schlau sind...
Aber wenn es dich stört, ihm Vieles erklären zu müssen, dann gefällt er dir nicht so wie er ist und dann hat´s sowieso nicht viel Sinn, mit ihm zusammenzubleiben.
-
-
2Antwort von
HokTarHokTar
wieso nciht?
wenns nicht so sein dürfte wäre es evolutions-technisch ein schwachsinn, weil sich sonst keine intelligenten frauen fortpflanzen würde/könnten
Kommentar von
BremsgirlBremsgirl In der Absolutheit klingt Deine Antwort so, als würdest Du bezweifeln, dass es überhaupt intelligente männliche Wesen gibt, mit denen sich intelligente Frauen zum Fortpflanzen und Philosophieren (in dieser Reihenfolge, sonst vergessen sie Tagesordnungspunkt 1 vielleicht noch) zusammentun könnten ;)
Kommentar von
HokTarHokTar ich bin mal davon ausgegangen das es
mehr intelligente weibliche als intelligente männliche gibt
außerdem könnte man ja annehmen das die intelligenten frauen intelligenter sind als die intelligenten männer
-
2Antwort von
DaTypDaDaTypDa
Sicher -.- Wiso nicht ? Lebst du im Mittelalter oder wiso stellst du so eine Frage ?
-
1Antwort von
alive123 Leute! Diese Frage hat einen psychologischen Hintergrund!! Viele fühlen sich unmännlich und schwach, wenn das Mädchen sich zum Beispiel in typisch "männlichen" Dingen besser auskennt. Das geht dann von dem einfachen Gedanken "Die braucht mich ja eh nicht, weil sie alles alleine kann", bis hin zu schweren Depressionen! Ich weiß zwar nicht, ob das bei dir der Fall ist, doch wenn, dann nehm dir die Sache nicht zu Herzen. Es ist halt so und ich wette, dass sie 100%ig nicht in jeder Sache intelligenter ist als Du. Entdecke deine Stärken mit ihr zusmmen. Viel Erfolg!
-
1Antwort von
BremsgirlBremsgirl
Wenn das Mädchen damit leben kann, dass ihr Freund nicht immer alles versteht, was sie sagt, darf sie das natürlich.
Kommentar von
colibricolibri was ist das denn für eine bescheuerte antwort?!
Kommentar von
BremsgirlBremsgirl Ich glaube, Du hast sie nicht verstanden. Aus uns beiden wird schon mal kein Paar ;)
Kommentar von
andisaziandisazi ...wenn sie schlauer ist, kennt sie seine Grenzen und überfordert ihn nicht ... gnihihi
Kommentar von
BremsgirlBremsgirl Ja ... Mist ... danke, Andisazi, für das Einnorden ... schon wieder ... es rutscht mir immer so raus ... flagellier
-
0Antwort von
SymphonicMetalSymphonicMetal
ja, darf es, genau wie auch mal schlaue fragen gestellt werden dürfen ;)
^^ genau... richtig !!!^^ Das sind den die Mädels die sich dann z.B beschweren warum ihr Freund sie schlägt oder sich wundern wenn die Liebe fremdgeht ^^
genau richtig - ich wollt genau dasselbe schreiben, wie du. :)