2

Darf das Krankenhaus mir meine Privaten Besitztümer wegnehmen?

Frage von Cheeseburger Cheeseburger

Z.b ich werde Ohnmächtig aufgefunden und ich Waffen oder Drogen bei mir habe darf das Krankenhaus Personal oder die Ärzte selber mir die Sachen wegnehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

  • 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von diemeggie diemeggie

    bei sowas wird normalerweise die polizei gerufen und die kassiert das dann ein.

  • 4
    Antwort von dizika dizika

    ja bis zum Erlangen deines Bewusstseins werden alle deine Sachen verwahrt, natürlich penibel aufgeschrieben was du bei dir hattest; Bei Fund von WAffen hat der Arzt od. die Sr. die Pflciht die Polizei darüebr zu informieren, und danach sind deien Waffen Sache der Poizei;

  • 3
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

    Das machen die, ohne mit der Wimper zu zucken. Und die machen noch mehr, sie hinterlegen das bei der Polizei ...

  • 2
    Antwort von marieannette marieannette

    Wenn du "Illegales" bei dir hast, natürlich!! Und dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn die Polizei bei dir erscheint.

  • 2
    Antwort von hilti hilti

    Die persönlichen Sachen, wie Schmuck, Papiere etc. werden normalerweise in einen Beutel verpackt und verwahrt bis du wieder entlassen wirst. Bei Waffen oder Drogen wird die Polizei verständigt und deine Strafe kriegst du, sobald du wieder fit bist.

  • 1
    Antwort von stubenrein76 stubenrein76

    lach , hallo du oberkrimineller, ja das dürfen und müssen die sogar...zum eigenschutz - die werden dann ganz geziemt die polizei verständigen und die lieben kollegen kassieren dann deinen stoff und deine waffe ein. du darfst weder ne schreckschusswaffe ohne ausdrückliche genehmigung in der öffentlichkeit tragen, noch eine scharfe waffe ohne wbk... dann das mit deinen drogen.. der besitz und konsum ist in deutschland strafbar, also machst du dich einer straftat schuldig.... warum seid ihr jugendlichen denn immer so?????

  • 1
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

    He - mannnn ...währen es 3000 Okken - die sicher weggeschlossen sind währst du froh.

    Das ist (Normalerweise) zu deiner Sicherheit... damit nichts wegkommt...

    ...und wie man sieht denen nichts passiert..

  • 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

    Ja...sie sind verpflichtet die Polizei einzuschalten

  • 1
    Antwort von romeo27 romeo27

    ja klar oder sollen die dich mit knarre und drogen ins bett legen ?

  • 0
    Antwort von sampoli sampoli

    Wenn du bewusstlos bist, dann schon.

  • 0
    Antwort von jessi2009 jessi2009

    dürfen sie

  • 0
    Antwort von sternchen31280 sternchen31280

    wozu brauchst du den mist ?

  • 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

    Ja, die haben Hausrecht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.