gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf das Finanzamt für KFZ Steuern Guthaben an die Hundesteuerstelle überweisen?

gefragt von szukiszuki am 13.10.2009 um 12:47 Uhr

Habe mein Auto beim Finanzamt abgemeldet und auf dem Steuerbescheid festgestellt das man von meinem Guthaben einen Betrag an die Steuerhundestelle überwiesen hat,obwohl ich die Hundesteuer fürs ganze Jahr bezahlt habe.Dürfen die das einfach so?Muß ich mich jetzt mit denen rumärgern? Vielen Dank an alle die mir Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34925)
Auto (22794)
Steuern (2902)