Ich möchte gerne einmal oder dann regelmäßig zur Maniküre gehen. Nicht zum Lackieren oder so etwas, sondern nur um meine Arbeithände mit abgebrochenen Fingernägeln etwas zu verschönern und ansehnlicher machen zu lassen.Macht man das als Mann? oder muß ich mich schämen.
Antworten (15)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
merci27merci27
natürlich macht das auch ein Mann. Respekt dass du auf dich Achtest das ist ein Zeichen für einen gepflegten Menschen.
-
3Antwort von
powerfraqu6464powerfraqu6464
Na sicher doch, zur Kosmetik gehen ja auch viele. Das ist mal gar kein Grund sich zu schämen. Ich schaue bei Männern zum Besipiel zuerst auf die Hände, die sagen viel aus.
-
-
1Antwort von
jens4010 Ich mache das seit Jahren.Auch das farblose lackkieren gehört dazu.Sieht immer gepflegt aus und stärkt und schützt die Nägel.Nur mut,auch Männer können schöne Nägel haben.
-
1Antwort von
christiane1985 Warum soll man das als Mann nicht machen dürfen? ich persönlich finde es sehr schön wenn männer gepflegte Hände haben! Find es gut, wenn du darauf achtest!
-
-
1Antwort von
miri9390miri9390
Ich biete neben Nageldesign auch Maniküre an und ich habe auch schon ein paar Männer behandelt, das ist ganz normal :) Ich finds schön wenn Männer pflegebewusst sind, nichts schlimmer als ungepflegte Männerhände igitt Viel Spaß
-
1Antwort von
fenglerfengler
Also man "darf" als Mann auch Rock tragen :))
Nee aber im Ernst, etwas mehr Körperpflege könnte vielen Männern zugute kommen. Außerdem ist Manküre für Männer ganz normal heutzutage, da wundert sich keiner mehr
-
1Antwort von
mulan72mulan72
Warum den schämen? Nur weil ein Mann gepflegte Hände haben möchte. Es gibt mehr Männer als man denkt die sich einer Maniküre unterziehen. Wenn du es möchtest und du dich dann wohler fühlst was spricht dagegen? Also TU es Viel spass dabei
-
1Antwort von
giny48giny48
Das kann auch ein Mann und ich glaube keiner wird es komisch finden, im Gegenteil ich als Frau schaue zb auch Männern auf die Hände und finde gepflegte Hände sehr schön, besser als Männer wo man sich ekelt bei der Vorstellung die Hände fassen einen an, Viel Spaß wünsch ich dir
-
1Antwort von
joyce123joyce123
Aber natürlich darfst du das. Ich finde einen gepflegten Mann wesentlich attaktiver als einen mit abgebrochen Fingernägeln.
-
1Antwort von
BillyJacobs Also ich würds nicht machen. Warum auch? Geht doch schnell mit ner Feile Zuhause! Aber wenn dus nicht lassen kannst, machs halt ;)
-
1Antwort von
losstopposlosstoppos
Naja, lass dir die Nägel nicht unbedingt polieren. Ich finds schön, dass du darauf achtest. Aber: Weniger ist mehr.
Ferkel.
Laut lach.
:D