mein leben ist von deutsche junge staatsanwaltin die nicht davon abschreckte beweismaterial zu verfälschen und Dokumente zu manipulieren um mich auch noch mit eine verfassungswidrigen Anklageschrift vor Gericht zu zerren
die Anklageschrift ist deshalb verfassungswidrig weil die mir als Ausländer vorgeworfenen taten “nachweisbar unmoglisch statt gefunden havben konnte" gegen einen andern auslander im ausland verubt haben sol das steht keineswegs unter deutsche strafrecht und damit einen verfahrenshinndernis ist auch richter hat dokumente manipuliert und beweismatrial verfalcht was ich zweifelsohne nachweisen kann dokumente vorhanden nun will ich wissen ob ich dafur das volk?

Lieber sindbad1968,
leider wird nicht so ganz klar, worum es Dir geht. Unmißverständlich sind dagegegen leider Pauschal-Verurteilungen und Beleidigungen, die auf gutefrage.net nicht toleriert werden. Deshalb werden unten einige Kommentare herausgenommen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Wir sind ein Schurkenstaat, regiert von Rechts-marodierenden, bestochenen und üblen Staatsdienern und -Anwältinnen und alle wollen nicht nur Dir nur böses.
Wenn Du ein Problem damit hast, dann kannst Du - genau wie ich - jederzeit dieses Land verlassen. Punkt!

Du solltest auch im Internet mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein.
verstehe deine frage nicht....wenn dann hast du ein problem mit der justiz und meiner meinung nach befinden sich fast alle verurteilten im recht und man wolle ihnen was anhängen.
Hieronymus Wandpilz am 17. April 2008 14:47 Zitat aus "Die Verurteilten" - Wusstest du das nicht? Wir sind hier alle unschuldig.
nö.... und was will er uns damit sagen?
Hieronymus Wandpilz am 17. April 2008 14:54 keine Ahnung..ich bin hier nur Statist. Willst n Stück Kuchen?
Watt is datt denn?? lol
lach...ja, her damit...sonst langweile ich mich ja noch zu tode ;)
Baiana am 17. April 2008 14:57 loooool - ist schon Freitag mittag? Sehr hübsch mal wieder bei euch!
Hieronymus Wandpilz am 17. April 2008 14:58 Kuchen reich
sich zurücklehn
"na? und sonst so?"
:-D
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 17. April 2008 14:58 Was gibts denn für Kuchen?
Hieronymus Wandpilz am 17. April 2008 14:59 Wir haben Schwarzwälder Kirsch im Angebot...
dat is wohl eher braune kirsche hier... kuck mal oben...
nein, die torte gehört mir...da stehen sogar meine initialien drauf....und bei schwarzwälder torte hört die freundschaft auf ;)
habe urlaub und ab montag heisst es wieder..wie kriege ich 8std so schnell wie möglich um? eigentlich könnte ich die frage mal hier stellen... ;)
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 17. April 2008 15:01 Ich nehm ein Stück. Und dazu, wenn möglich, einen Kaffee.
Hieronymus Wandpilz am 17. April 2008 15:02 Warte...Kaffee...hmmm....ach, da hinten steht die Maschine. Bin gleich wieder da. Sonst noch jemand?

Villeicht bin ich nur zu dumm, aber ich versteh nicht was du eig. möchtest? "Darfst du dafür das volk?" öhm was willst du denn mit dem Volk machen?

Solltest du deiner Ansicht nach beweisbar ungerechtfertigt verurteilt worden sein, kannst du doch entsprechend Berufung einlegen! Du musst nicht gleich das gesamte deutsche Volk bestrafen. Wir haben dir doch nichts getan...

Kannst Du Deine Frage mal so schreiben, dass man sie verstehen kann? - Dann kann man auch was vernünftiges darauf antworten.
Hieronymus Wandpilz am 17. April 2008 14:57 Kann mal jemand den Scheinwerfer rausholne, der das Symbol eines betrunkenen Nashorns in den Nachthimmel projeziert? Wir brauchen fennek! oder seinen kleinen Bruden muttzie! Die werden den Fall lösen... nenenenenenene...FENNEK!!!! nenenenenenenenen FENNEK!!! nenenenenene :-D
Hieronymus Wandpilz am 17. April 2008 14:59 rausholen...
Hieronymus Wandpilz am 17. April 2008 15:00 und Bruder...meine Herren..
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 17. April 2008 15:00 Los Nashorn! Zum Fennek-Mobil!
Hieronymus Wandpilz am 17. April 2008 15:01 
Ja ich bin mir ganz sicher, dass man Dich reingelegt hat. Böse, deutsche Land.
Aha, du bist "Im Namen des Volkes" verurteilt worden und möchtest jetzt "Das deutsche Volk" dafür bestrafen (lassen) bzw. in Regreß nehmen.
Es ist zweifelsohne noch April, wenngleich nicht mehr der 1. davon, aber ich fürchte fast, du könntest das wirklich ernst gemeint haben.
Wie wäre es denn mit Berufung bzw. allen in Betracht zu ziehenden Rechtsmitteln?
Bis auf wenige Ausnahmen ist die Rechtswegerschöpfung Zulässigkeitsvoraussetzung für eine Verfassungsbeschwerde.
Was sagt denn deine anwaltliche Vertretung dazu oder ist bereits das Wort "Mandatsniederlegung" gefallen und schriftlich bestätigt worden?
Ich würde das ganze Volk verklagen, den Deutschen Pass abgeben und mich im Heimatland beruhuhigen.