Darf-Darf meine Mutter mich ausspionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube ganz einfach sie macht sich Sorgen und möchte nicht das du in falsche Hände gerätst.

Sie meint das garantiert nicht böse und wenn du sie freundlich nach dem Grund fragst,wird sie dir auch ihre Sorgen mitteilen denke ich.

Versuch es mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
12.01.2016, 17:20

Ja klar, aber ich bin Schon 14 und sie weiß genau, dass ich nicht mit anderen Leuten "privaten" Kontakt gehe.
Wenn sie gleich irgendwas komisches in meinen Nachrichten liest, zB ich und ihr Arbeitskollege haben vor ... Paar Monaten geschrieben (Er hilft mir manchmal bei Mathe). Und weil wir unsere Handys verbunden haben, bekomme ich die Nachrichten die er schreibt.
Aber das hatte ich vergessen damals auszuschalten... Egal.
Aber da is' sie auch sofort auf 180!
Trotzdem danke

0

Als Mutter ist das meine gerechte Pflicht, zu gucken was du so treibst!"

Ab einem gewissen Alter nicht mehr - so ab 13. Auch Du hast ein Recht auf Privatshäre und das

hat sie mal wieder meine Mails ausgecheckt und meine Nachrichten,

darf sie auch nicht.

Sag Ihr einfach, sie soll es lassen. Du spionierst ihr ja auch nicht hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung