Darf Burger King mich kündigen?

5 Antworten

Ja weil sie brauchen einfach Personal um die vielen Kunden schnell und zügig zu bedienen und wenn jemand zu oft krank ist hat er keinen nutzen und muss weg also man muss immer verfügbar sein

Leider ja , auch wenn du mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit gehst wird s niemand wirklich interessieren , gefragt sind Arbeitstiere 😐😡😔

Ja, weil du noch in der Probezeit bist können sie das

Innerhalb der Probezeit kannst du ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Burger King wird dir garantiert nicht deine Krankheit als Kündigungsgrund rein schreiben.

In der Probezeit können die dich einfach so ohne Grund kündigen.

Es ist doch total fies, dass auch wenn man eine offizielle krankmeldung hat, sie einen trotzdem kündigen.