Frage von mzler, 40

Darf bei einer Tischfräse der Motor wackeln?

Ich habe mir eine neue Scheppach HF50 gekauft für kleinere Fräsarbeiten, nun habe ich Sie aufgebaut und wollte fräsen, jedoch habe ich dann festgestellt, das der komplette Fräsmotor wackelt. Leider gibt es keinerlei Möglichkeit diesen anzuziehen ausser das Gehäuse aufzuschrauben. Hat jemand schonmal ähnlichen Fall gehabt, das darf doch nicht sein?

Antwort
von Grautvornix, 15

Nein, darf auf keinen Fall sein ist der neu, dann Umtauschen.

Kannst du ein Bild machen?


Kommentar von mzler ,

Ja ist nagelneu! Ich habe ein Video gemacht aber das kann ich hier leider nicht posten oder?

Kommentar von Grautvornix ,

ok,dann nicht mehr selbst dran fummeln sonst könntest du die Garantie gefährden.

Antwort
von DrStrosmajer, 19

Das ist ein Gewährleistungsfall. Gib das Gerät an den Händler zurück und laß es nachbessern. Selbst solltest Du auf keinen Fall daran herumschrauben.

Kommentar von mzler ,

Danke! Werde ich dann zurücksenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community