Frage von Rosenlinde, 99

Darf Australien dieses Jahr beim Esc mitmachen?

HeyHey<3 Ich wollte fragen, ob Australien dieses Jahr beim ESC mit machen darf. GGLG Linde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hummelxy, 66

Hallo!

Eine Auflistung aller Teilnehmer findest du hier: https://www.eurovision.de/teilnehmer/index.html

Grüße,

Hummel

Kommentar von Rosenlinde ,

Super, danke!

GGLG Linde :D

Antwort
von Milkey, 84

Eigentlich nicht denn letztes Jahr war es ein Jubiläum und deshalb wurde Australien eingeladen da die den ESC schon sehr lange schalten und joa

Kommentar von Rosenlinde ,

Das stimmt, aber es gibt glaube ich einen Song von Australien auf Youtube... Aber danke :D

Antwort
von Dudlmoser, 69

Was meinst du mit esc? Den Eurovision Song Contest? Weil da nehmen nur europäische länder dran teil. Is das ne Scherzfrage?

Kommentar von Rosenlinde ,

Nein, das ist keine. Falls du nicht weißt, Australien war letztes Jahr beim Esc :D LG

Kommentar von Dudlmoser ,

Ok, aber theoretisch sollte es nicht so sein, aber es wurde ja schon beantwortet