Frage von elsmj, 45

Darf Apple meine Bestellung?

Hallo meine Frage war darf Apple meine Bestellung an jemand anderes geben wenn ich nicht zuhause bin

Antwort
von GravityZero, 27

Apple wird es kaum selbst ausliefern...ansonsten ist es bei den meisten Diensten üblich, sofern die Sendung nicht unbedingt vom Empfänger entgegen genommen werden muss.

Kommentar von elsmj ,

Ich weiß das Apple des nicht selbst liefert aber darf der packetdienst mein packet weiter geben

Kommentar von GravityZero ,

Kommt drauf an wie es versendet wurde...kommt es direkt von Apple über UPS darf das Paket meist nur an dich übergeben werden, oder an eine Person mit Vollmacht.

Antwort
von KuarThePirat, 25

Apple bringt dir deine Ware nicht selbst. Die beauftragen natürlich einen Versanddienstleister. Bei den bisherigen Apple Lieferungen stand bisher immer der Vermerk "Eigenhändig" drauf. Das interessiert aber leider den Fahrer oft genug überhaupt nicht. Der will das Paket loskriegen.

Kommentar von elsmj ,

Also au meiner Familie kann es jemand annehmen aber nicht mein Nachbar

Kommentar von KuarThePirat ,

Nein, dann darfst es nur du annehmen. Aber wie schon gesagt, das ist dem Paketfahrer oft genug egal. Wenn nur der Nachbar da ist, landet das Paket eben beim Nachbarn.

Antwort
von kakashifan009, 18

Apple liefert deine Ware nicht selber aus, das macht UPS und die verlangen eine Unterschrift

bei einer Bestellung steht immer da, das jemand aufgrund einer Unterschrift zu Hause sein muss. Es wäre zwar Wünschenswert das es der Besteller selber ist, aber ein Familienmitglied ist auch in Ordnung 

Kommentar von elsmj ,

Also darf es mein Nachbar nicht Annahmen

Kommentar von kakashifan009 ,

100% sicher weiß ich es nicht, aber ich glaube wenn du möchtest das es ein Nachbar nimmt musst du ihm eine Bevollmächtigung aus stellen und dafür sorgen das der Paketbote das mitbekommt das er es dahin liefern soll z.B durch einen Zettel am Briefkasten

Antwort
von jofischi, 16

Apple ist doch gar kein Paketdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten