Darf man den home butten von i phone 6 nicht austauschen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das. Nur sollte es in einem zertifizieren Laden mit originalen Ersatzteilen erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der unterschied wenn das appel macht ?

Weil mit dem einbauen hätte ich kein probelm habe es schon 3 mal gemacht aber halt mit dem alten butten .

Und wenn ich ein neuen butten nehme wo ist das Problem dann funktioniert nur der Finger Scanner nicht oder komplett Handy nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musst du zu einer offiziellen Apple-Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemy1358
15.02.2016, 05:57

Wo ist denn der Unterschied wenn es Appel macht. also mit dem aus und ein bauen habe ich kein Problem .

0

Was möchtest Du wissen?