Frage von madlu, 114

Darf / kann man 16 jahrige Mädchen erlauben bei seinem Freund zuübernachten?

Er 19 die 16. Eure erfahrung und meinung sind gefragt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hauptfeldwebel, 12

wie immer geht es um das Vertrauen ,welches die Eltern den der Tochter und dem Freund entgegenbringen ,vor dem Gesetz würde sich der Freund(19) möglicherweise strafbar machen ,Verführung Minderjähriger ,vielleicht möchten die beiden auch nur Zusammensein ,ohne das es zum Beischlaf kommt ,verbieten es die Eltern ,gibt es für ein Liebespaar genug Möglichkeiten es dann heimlich zu tun, ich als Vater hätte zwar ein mulmiges Gefühl aber es könnte das Vertrauensverhältnis zur Tochter stärken und ab 16 nabeln sich Kinder stärker von Ihren Eltern ab ,da könnte es gut sein den Freiraum zu vergrößern und zu zeigen ,dass man seiner Tochter vertraut und sie dann mit Problemen wieder öfter zu den Eltern geht ,weil sie sich als Erwachsene angesehen fühlt.

Antwort
von BrightSunrise, 38

Natürlich, als ich 14 war, durfte auch auch bei meinem (einige Jahre älteren) Freund schlafen. Ich denke, wenn ihr denjenigen kennt, sollte das kein Problem sein. Auch sollte man vielleicht beachten, wie lange die beiden schon zusammen sind.

Antwort
von Barcodekiller, 81

Kann man Pauschal nicht sagen , kommt darauf an wie gut die Eltern der Tochter vertrauen.

Antwort
von Nilin25, 49

Wen die Eltern der des 16j Mädchen denn 19j jungen kennen! Und nicht nur beiläufig! Eventuell! Ader wenn man's Ihnen verbiete machen sie es einfach so! Ich war Jürgen als ich das erste mal bei meiner ersten liebe geschlafen habe Betonung auf schlafen!

Kommentar von MaxMustermann37 ,

ich war auch jürgen als ich das erste mal einem girl übernachtet hab

Kommentar von Nilin25 ,

Ich war 14  er16 und wir standen unter der Kontrolle seines Vaters der kam al halb Stunde mal in der Tür! War unheimlich irgendwie?

Antwort
von Whitebrolle, 48

Klar, wenns die Eltern erlauben

Antwort
von AnonymerBaer, 65

Klar. Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. 

Antwort
von Sparklinggg, 51

Wenn die Eltern der 16 Jährigen "Ja" sagen dann schon

Antwort
von Znorp, 51

Natürlich, was spricht schon dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten