Frage von Trauerengel, 75

Dar ich wärend schultag um 4:55 aufstehen?

Hallo ich hab ganz vergessen das ich paar dachen in meiner mappe verbessern muss und wir haben ja abends gerade und ich miss bis morgen die mappe haben...in der mappe muss ich nur was ergänzen und fehlende blätter einheften darf ich den wecker dann auf 4:55 stellen damit er mich dann weckt ich weiss wir kinder mit 11 jahren dürfen nich so früh aufstehen aber könnte ich es machen mit meinem alter? Danke

Antwort
von missjulia1979, 39

Das ist gesetzlich nicht festgelegt, dass du mit 11 Jahren um 4:55 nicht aufstehen darfst. Die Frage ist ob durch das frühe Aufstehen dein Tag durchhalten kannst. Aber mal ehrlich: wenn du was verbockt hast, musst du es auch nachholen, selbst wenn nicht geschlafen wird. Geh einfach auf darauf folgenden Abend früher ins Bett und gut ist es!

Antwort
von Morpheus89, 43

nirgends steht geschrieben wann kinder aufstehen dürfen

aber ganz ehrlich? anstatt hier am pc zu sitzen und eine online community zu fragen hättest auch schon längst die mappe fertig machen können und hättest morgen paar min länger schlafen können

Antwort
von Niccia, 30

Hallo,

natürlich darfst du das machen :)

Wenn du was Wichtiges für die Schule vergessen hast, dann mach das so.

Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden, damit du genug Schlaf bekommst :)

Liebe Grüße und ein gutes Gelingen!

Antwort
von waskanndassein1, 16

1. Gibt es dafür keine regeln.
2. Es ist deine Sache wann du aufstehst.
3. Du kannst auch um 1 Uhr aufstehen das hast nur du zu entscheiden.( wenn deine Eltern korrekt und bzw. oder nix davon wissen.)

Antwort
von LordPhantom, 16

Ja klar darfst du das.

Antwort
von penguin999, 30

Wtf bist dun troll oda so 😂😂😂😂😂 neimand kann dir vorschreiben wann du aufstehen sollst #youareaTroll

Antwort
von 716167, 29

Mach das Internet aus und mach es jetzt noch schnell.

Antwort
von seifreundlich2, 29

Das ist zwar moralisch nicht ganz korrekt, ethisch aber in Ordnung, wenn es für dich selbst vorteilhafter ist, die Verbesserung früh morgens anstatt jetzt zu erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community