Frage von senseless03, 115

Darf ich mit ihm zusammen sein?

hallo...

Ich (w13) und mein Freund (m17) möchten gerne wissen wie das genau aussieht in der Schweiz mit dem Sexualität Gesetz. Wir möchten gerne zusammen GS haben, aber wir haben angst das er sich strafbar macht gibt es da einen weg das er sich nicht strafbar macht, und trotzdem GS mit mir haben kann, weil bei uns in der Schweiz lautet es ja, das man nicht mehr als 3 Jahren unterschied haben darf. Aber bei uns sind es 3 1/2 Jahre. Er und ich wollen es machen. Er sagt aber auch er will nichts machen das uns schadet. Er will nur das beste für uns. Ich hoffe es gibt einen Weg das er nicht gleich als Pädophil abgestempelt wird, oder ins Gefängnis kommt.

Lg

Antwort
von Goodnight, 22

Die Regel von nicht mehr als 3 Jahren Altersunterschied (  dein Geburtsdatum -  sein Geburtsdatum) gilt bis zum Schutzalter. Das ist in der Schweiz 16. Also bis du 16 bist, darfst du mit diesem Freund kein Sex und keine sexuellen Handlungen haben.

Er würde sich strafbar machen. Jeder kann ihn anzeigen.

Antwort
von Alexiyu07, 49

Naja, es wäre illegal, da kann man tuhen was man will, mal ganz die moralische Seite ausser Acht gelassen.
Am besten nicht erwidchen lassen
Aber das mit der H&M Umkleide hat du mirbekommen, oder?
Also wenn dann denkt ans Verhüten

Kommentar von holtby94 ,

hahahahahahahahahaha

Kommentar von Goodnight ,

Blödsinn, das Schutzalter in der Schweiz liegt bei 16. Vorher darf nur Sex haben, wer nicht mehr als 3 Jahre Altersunterschied hat.

Der Freund würde sich strafbar machen, jeder kann ihn anzeigen.

Aufmunterung zu strafbaren Handlungen ist bei GF verboten!

Antwort
von Michia12, 64

Lasst euch einfach nicht erwischen ;)

Kommentar von Goodnight ,

Wäre eine grosse Dummheit, die Kleine ist noch bis 16 im Schutzalter. Vor 3 Jahren darf sie mit diesem Freund kein Sex haben!

Sex darf sie höchstens mit einem Freund haben der nicht mehr als 3 Jahre älter als sie, bis sie 16 ist.

Kommentar von Michia12 ,

Genau, wegen dem sollen sie sich auch nicht erwischen lassen🙈

Antwort
von Sellllllll, 35

Warte lieber noch etwas hinterher bereust du es noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community