Frage von MGR186, 42

Danting apps?

Ich habe eine Frage und zwar was für dating apps könnt ihr mir so empfehlen und welche Funktionieren tatsächlich? Da mich die Jungs nie ansprechen. Möchte ich (19) mich in irgend eine App anmelden . Deswegen habe ich KA mit dating apps. Bitte keine doofe antworten ist echt wichtig

Ich freue mich auf eure antworten Dankeschön:)

Antwort
von Gummibusch, 26

Als Frau kannst Du Dich anmelden wo Du willst und wirst förmlich überrannt werden mit lauter Anfragen 😂

Ich denke Du erlaubst Dir hier gerade einen Spaß...😆

Antwort
von Pummmeluf, 6

Jaumo kann ich nur empfehlen, da habe ich meine große Liebe getroffen. :)

Antwort
von mmalli, 22

Melde dich vielleicht mal bei Lovoo an, dort kannst du dir verschiedene Katigorien aussuchen wie z.B. Alter u.s.w....

Kommentar von MGR186 ,

danke: )

Antwort
von unpolished, 21

Und du meinst in irgendwelchen Dating-Apps wird es besser? In den ganzen Dating-Apps faken Frauen, und Kerle wollen nur Sex ... wirklich lohnen tut keine. 

Kommentar von iiaasskk ,

Und wie es sich lohnt. Habe auf Lovoo meinen Freund kennengelernt.

Kommentar von unpolished ,

Uhhhh, und du meinst du alleine wärst repräsentativ? Deshalb sind gerade bei Lovoo trotzdem viele Fakes! War doch überall in den Nachrichten! 

Antwort
von minaray1403, 16

MeetMe ist eine gute App dafür.

Antwort
von iiaasskk, 9

Ich hab meinen Freund auf Lovoo kennengelernt, sind jetzt schon seit 4 Monaten glücklich zusammen. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten