Frage von Louisaxoxo, 333

Dann kommt es doch bestimmt zu Sex oder?

Ich möchte beim nächsten date mit meinem Freund ihm einen Runter holen um zu wissen das ich ihn befriedigen kann, danach will er mich bestimmt fingern und lecken aber dann kommt es bestimmt zu Sex oder?

Antwort
von Wuestenamazone, 249

Möglich aber du hast die Option nein zu sagen. Wenn du es möchtest gut wenn nicht sagst du nein

Antwort
von PlueschTiger, 154

Hallo Louisaxoxo

das liegt bei dir. Wenn du das auch willst und er danach noch will, ja. Wenn nicht dann nicht.

Allerdings finde ich es unsinnig ihm ein Runter zu holen nur damit du weißt das du ihn befriedigen kannst. man kann auch schwer sagen was kommen wird weil jeder Mensch anders ist. Genauso gut könnte er durch deine mögliche Direktheit verunsichert werden. Solltest du mit Sex rechnen bereite dich vor und sorge für Verhütung, sonst ist die nächste Frage von dir hier "Bin ich schwanger?".

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von BrightSunrise, 188

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Grüße

Kommentar von BlackHawkDE ,

In wie fern soll es ihr helfen?

Kommentar von BrightSunrise ,

Inwiefern kann hier überhaupt jemand helfen? Niemand kann in die Zukunft blicken.

Kommentar von Tannibi ,

Insofern, als es genau aussagt, wie es ist.

Antwort
von graystorm, 274

könnte sein, schließlich kommt es trauf an ob es ihr wollt

Antwort
von Tannibi, 127

Könnte gut sein, wenn du ihn erst mal richtig heiß gemacht hast.

Antwort
von currcurr5, 112

Nein muss nicht sein, wenn ihr beide schon gekommen seid... Außerdem wenn du nicht willst?

Antwort
von catowner123, 129

Du bist 13. Entweder du lügst das Internet voll oder du machst einen bedeutenen Fehler. Spiel mit Barbies aber nicht mit.. ':(

Antwort
von Lexa1, 91

um zu wissen das ich ihn befriedigen kann,

das wirst du wohl können. Ob Ihr dann Sex habt, wisst doch nur Ihr allein. Kann , kann auch nicht sein.

Antwort
von Sujdlsnz, 100

Könnte sein, muss aber nicht

Antwort
von jimpo, 84

Dann mach mal was NEUES und hol Ihm einen RAUF.

Kommentar von PlueschTiger ,

Wie geht das?

Antwort
von Oidossi, 110

Das wäre bereits Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten