Frage von E2090, 45

dann habe ich noch eine frage über Marsianer wenn die aufeinmal kommen würden dann alle Menschen zusammen halten falls die Böse sind und alle Religionen nicht?

dann habe ich noch eine frage über Marsianer. wenn die auf einmal kommen würden würden dann alle Menschen zusammen halten. falls die Böse sind und alle Religionen nicht mehr gelten weil es garkeine Marsianer geben sollte nach den Religionen nur ein Gott?

Antwort
von atomin00, 25

So wie in independence day?
Denke dass das möglich ist

Kommentar von E2090 ,

glaube ich auch alle würden versuchen gegen die Marsianer zu kämpfen. aber ich glaube wir würden den kürzeren ziehen...für die sind wir bestimmt wie Neandertaler noch oder die spielen schon mit uns so wie wir Xbox spielen jeder Marsianer hat seinen Avater...

Antwort
von josef050153, 2

würden dann alle Menschen zusammen halten

Nein

weil es garkeine Marsianer geben sollte nach den Religionen nur ein Gott?

Ich kenne keine Religion, die dezitiert ausschließt, dass es Aliens gibt.

Antwort
von auaauamehr, 14

nein auf keinen fall.

plünderungen und co wären wohl an der tagesordnung und jeder schnappt sich was er kriegen kann

Kommentar von E2090 ,

das wird wohl als erstes passieren jeder denkt an sich. das sehe ich ja schon am Flughafen wie mansche sich vor schmuggeln am Gate

Kommentar von auaauamehr ,

jupp und wenn man mal in kriesengebiete schaut wirds sehr schnell deutlich..naja ist wohl normal und zu verlangen der mensch möge sich anders verhalten ist wohl zuviel..

Antwort
von BLACKLABORATORY, 6

Direkt die Aliens heiraten damit du auf der sicheren Seite bist! Glaub mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community