Frage von meeeeeeeeheh, 45

Dann frag ich halt nochmal....?

Hallo. Es ist seit fast 2 Wochen so das ich ständig an meinem Körper blaue Flecke finde. Zuerst waren es 2 an meinen Beinen, dann kamen noch 2 dazu..(man sieht sie noch grade so) Seit vorgestern 2 an beiden armen und jetzt eben hab ich eins am handgelenkt bereich entdeckt. Sie sind unterschiedlich groß, und tun auch unterschiedlich weh. Ist das noch normal? Ich hab mich an nichts gestoßen oder so.. Bin ich mir GANZ sicher. Ich schlafwandle auch nicht oder irgendwas in der Art. Was könnte es sein? Wäre es möglich das ich mich im schlaf vllt selber verletze?

Ich hoffe jemand hat einen Rat, ich hab nämlich so langsam sorgen..

LG

Antwort
von dennybub, 16

Bitte gehe deswegen umgehend zum Arzt. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber blaue Flecken können eine ernste Krankheit sein, sofern man sich nicht gestossen hat. Je früher man das untersucht, umso besser.

Alles Gute!!!

Kommentar von meeeeeeeeheh ,

Danke..

Antwort
von Roquetas, 15

Sofern Du kein Kind mehr bist, dass auf dem Spielplatz herumtobt, oder zu den älteren Menschen gehörst, dessen Haut immer dünner wird und deshalb öfter blaue Flecke haben, solltest Du mal einen Arzt aufsuchen.

Blaue Flecke ohne Grund können auf eine Blutgerinnungsstörung hinweisen.

Kommentar von meeeeeeeeheh ,

vielen vielen dank

Kommentar von Roquetas ,

Gerne....

Antwort
von Almalexian, 29

Sofern du keinen Vollkörper-Sport treibst solltest du mal zum Arzt.

Kommentar von meeeeeeeeheh ,

mach ich, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten