Frage von Imaotaku26, 115

Dann bin ich aber lesbisch, oder?

Ich war schon in zwei Frauen verliebt und konnte mir auch sexuelle Handlungen vorstellen, also stehe ich auf Frauen. Ich imteressiere mich generell überhaupt nicht für Männer, aber es gibt einen, den ich toll finde. Ich könnte mir aber nie vorstellen mit einem Mann zu schlafen und bei diesem ist es eher so, dass ich ihn gerne mag und mich bei ihm wohlfühle, aber hab kein Verliebtheitsgefühl. Dann bin ich doch lesbisch, oder? Ich meine ich könnte mir nie vorstellen mit einem Mann zu schlafen, aber irgendwie mit einem zusammen zu sein (aber wenn dann nur mit einem bestimmten), war oder bin aber nie in einen verliebt

Antwort
von IsabellaAge, 22

Wendern bist du lesbisch oder einfach bisexuell.

Antwort
von Ninii99, 26

Lesbisch bist du wenn du dich zu frauen sexuell angezogen fühlst und dir mit einem Mann nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen kannst.

Antwort
von SirFabi, 21

Dann bist du vermutlich lesbisch und magst den Mann einfach nur. Ganz freundschaftlich! 

Antwort
von DuddyYo, 26

Ja, du bist lesbisch :)

Antwort
von 132465798, 20

Ich glaub du bist Bi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community