Mein Verlobter trägt in der Wohnung - auch wenn wir alleine sind - immer Jeans und so. Ich finde das nicht normal, weil auf dem Sofa ist das z.B voll unbequem. Jetzt suche ich einen Vergleich LG

Voll im Trend ist im Moment : Weisses Trägerunterhemd(Schiesser Feinripp), und eine Jogginghose aus Kunsstofffasern ! Wichtig : Hemd unbedingt in die Hose !
und bis unter die Achseln gezogen
Cassiopeia78 am 29. Juni 2008 14:57 als nettes detail dann aber noch unbedingt weiße tennissocken in schwarzen sandalen...
eltenjohn am 29. Juni 2008 14:59 Genau! DAS sieht sehr vorteilhaft aus, und wirkt bei manchen Frauen erotisierend !
Cassiopeia78 am 29. Juni 2008 14:59 igittschüttelbrrrr, also bei mir nicht, und auch bei keiner die ich kenn, eltenjohn...
Wie "igittschüttelbrrrr"? Das ist doch die klassische saarländische Freizeituniform GG
Volkerlee am 29. Juni 2008 14:59 so fühle ich mich auch am Wohlsten // schauderüberdenrückenlauf*
ghostwriter am 29. Juni 2008 14:57 und weiße Tennissocken + Sandalen!

Sei doch glücklich, dass Dein Verlobter sich offensichtlich zuhause nicht so gehen lässt. Und freue Dich auf den Augenblick an dem er die Jeans runterlässt ;)
lach

Hast Du keine anderen Probleme? Klär das mit Deinem Freund bzw. lass ihn tragen was er möchte und nicht was Du möchtest
araian am 29. Juni 2008 15:03 DH - ist doch die Spucke oder besser die Hautschüppchen auf der Tastatur nicht wert!
Angela2305 am 29. Juni 2008 15:45 Ich denke auch, dass Du ihm nicht aufzwängen kannst, was er tragen soll. Macht er das bei Dir auch ?

Vielleicht will er sich nicht alle halbe Stunde umziehen? Ist doch sein gutes Recht. Außerdem, wie kannst du es unbequem finden, wenn er Jeans trägt? Falls sie für gewisse Aktionen "im Weg ist", okay, aber das wäre eine andere Hose auch. Ansonsten wird er wohl am besten wissen, was ihm bequem ist, oder nicht?

wenn ich nach haus komme und nix weiteres mehr vorhab zieh ich als erstes die jeans aus und ne shorts oder jogginghose an. jeans ist mir auf sofa und sessel auch zu unbequem.

Ich trage zuhause auch immer Jeans und finde das sehr bequem.
Ich reg mich allerdings über meine Freundin auf die zuhause nur einen Slip oder Jogginghose trägt.

Ich kann mich Résistance und Berserker nur anschließen. Was machst du bei richtigen Problemen?
Résistance am 29. Juni 2008 14:57 noch dämlichere Fragen stellen?
Cassiopeia78 am 29. Juni 2008 14:58 geht das??
Résistance am 29. Juni 2008 15:01 wohl eher nicht.
Volkerlee am 29. Juni 2008 15:06 @pegolina - Nun gebe hier mal bitte nicht so an mit Deinem Wortschatz. Ich halte mich ja auch beflissen zurück
Résistance am 29. Juni 2008 15:08 Meinst Du damit, mit einem höheren IQ muss man sich hier zurückhalten? :-))
Volkerlee am 29. Juni 2008 15:14 JA, unbegingt - besonders an den Wochenenden ;)
Angela2305 am 29. Juni 2008 15:48 Warum denn an den Wochenenden ? Die ganze Woche über ;o))

Wo liegt dein Problem? Mein Mann u. ich sind auch Jeans-Träger u. wir finden es nicht unbequem, die auch zu Hause u. auf der Couch zu tragen.Wäre es dir lieber, dass dein Freund schon frühabends mit dem Schlafanzug auf der Couch sitzt? Oder in einer ausgebeulten Jogginghose? Schrecklich!

Anstatt, dass Du Dich freust, dass er nicht so gammelig ist, beschwerst Du Dich noch. Ja, Deine Probleme wünscht sich jede Mutti, die den Trinker im Unterhemd daheim hat.

Was soll er denn sonst tragen? Ich lasse immer die Sachen an, wenn ich nach Hause komme.
Vllt eine kurze Hose oder so?!
Warum ist eine Jeans auf dem Sofa unbequem? Was ist mit dem Sofa?
Swisslady am 29. Juni 2008 14:56 :-)

Ich finde es normal, dass man die Kleider, die man morgens anzieht, dann auch in der eigenen Wohnung trägt. Ich würde es nicht schätzen, wenn sich mein Mann zuhause sofort in einen Jogging-Anzug stürzen würde...nicht auszudenken...!

Ich denke sie wollte nur wissen wie andere Leute das handhaben um eine Grundlage für ihre private Diskussion zu haben. Ich weiss nicht was daran überflüssig sein soll.

Was sollte er denn deiner Meinung nach anziehen. An Anzug mit Hemd und Krawatte oder verbeulte Jogginghose mit ausgeleiertem T-Shirt?
... dann wären hier alle Unser beglückt // DH