gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Danksagung für Hebamme

gefragt von JalapasimoJalapasimo am 27.11.2008 um 20:30 Uhr

Ich möchte mich bei meiner Hebamme für ihre tolle Betreuung bedanken. Ich dachte an eine Daksagungskarte mit einem Fotos meiner Kleinen und einen netten Spruch oder niedlichen Gedicht. Hat jemand ein eine nette Idee?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Baby x 3.919 Hebamme x 85 Danksagung x 21

frischling
beantwortet von frischling am 27. November 2008 20:31
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 27. November 2008 20:32

genau, die Seite meinte ich!!! Danke

anonym
beantwortet von socke01 am 3. Dezember 2008 14:29
0x

Schau mal auf www.myprintcard.de Dort haben wir Geburtskarten bestellt. Die haben auch Danksagungskarten mit Babyfotos. In den Vorlagen sind Vorschläge für verschiedene Sprüche.

Kruemel65
beantwortet von Kruemel65 am 2. Dezember 2008 21:43
0x

Ich hab folgenden Spruch von einer der Glückwunschkarten zur Geburt abgeschrieben: "Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist sehr viel Sorge, sagt die Angst. Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.- DANKE"

xandixandi
beantwortet von xandixandi am 27. November 2008 20:34
0x

Hatte auf meiner Karte vorne den Fussabdruck meines Sohnes, seinen Namen und den Spruch Aus dem Bauch mitten ins Herz innen war ein Foto und die Daten

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 27. November 2008 20:31
0x

Nee, aber guck mal bei mami.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.