Hallo! Suche ein paar liebe Worte oder auch ein Gedicht, mit dem ich mich bei unsrem "Doktorchen", der unseren Sohn bis zum Tod begleitet hat, bedanken kann...

Verfasse sie frei, wonach Deinem Herzen so ist.
Dazu benötigst Du keinerlei Vorlage - egal, wie kurz sie auch lauten mögen.
Mein Beileid !!!
Ich würde einfach ganz spontan das schreiben, was Dir durch den Kopf geht. Finde ich am Besten. Alles Gute.

infach danke sagen und sonst nix ist ja schlisslich sein job
Crisys am 25. August 2009 18:11 leuten zu helfen er bekommt ja schon ein fettes lob und zwar sein (gehalt)
puresteel am 25. August 2009 18:12 genau!
SevenStarMantis am 25. August 2009 18:22 Crysis,
als in der Medizin tätiger kann ich Dir sagen, dass es etwas besonderes ist, Kinder, gar schwerst erkrankte Kinder zu behandeln. Je länger man dies tut, desto schwieriger ist auch Medizinern - Abschied von ihnen zu nehmen.
Da spielt Geld nicht mehr die Rolle.

hmm ih würde vielleicht ein foto von dein Sohn und ein paar persönliche worte dazu schreiben. ich denke nicht dassman das diktieren kann. alles gute für euch und viel Kraft in der schweren Zeit, wünsche ich euch!
ich habe schöne Karten anfertigen lassen mit Fotos und Gedichten drin, aber ich wollte noch was persönliches dazuschreiben

Erstmal mein Beileid, ich denke ein einfaches Danke wird Ihm reichen, alles andere würde ihm vielleicht peinlich berühren, denn es ist ja eigentlich sein Job.
ich weiss aber ned was ich schreiben soll, kann ja ned einfach nur danke auf die Karte schreiben
Sehr geehrtes Praxisteam,
ich danke Ihnen herzlich für alles was Sie in dieser schweren Zeit für uns getan haben.
ABC hat die Räume gewechselt und ist nun ein Stern am Himmel, zu dem wir rauf schauen können.
Ein Foto und
liebe Grüße
xyz.
Das alleine reicht schon.
Wir waren nicht in einer Praxis sondern auf der Kinderonkologie, und dem Oberarzt möchte ich danke sagen, weil er immer da war
Dann wandel entsprechend ab.