Danksagung an Lehrer

2 Antworten

Ok, zwar noch kein konkreter Vorschlag: aber ich würde das glaube ich in Gedichtform machen. Da kann man einzelne Dinge auch mit etwas Humor rüberbringen. Einen reinen Dankebrief im Stil von "Sehr geehrt/Liebe Frau XY, danke für die schöne Zeit" finde ich langweilig. Was ich noch vergessenhabe: was für Fächer hattet ihr denn bei der Lehrerin? Vielleicht kann ich dir dann einen Vorschlag machen, in welche Richtung das Gedicht gehen könnte.

Hallo, wie muss ich mir das vorstellen "einen Karton gestalten": muss jeder von euch eine DIN A4 Seite gestalten und daraus wird dann ein Buch gemacht oder must du einen Schuhkarton o.ä. gestalten? Und: welche Klasse bist du?

Ja eine Din A 4 Seite und iich bin Klasse 8