McChaos am 01.05.2008 um 22:03 Uhr
Ich möchte mich bei Knowlegde, HerrLich und den restlichen Usern bedanken, dass sie sich hinsetzen und mit Interesse nützliche Antworten geben, sodass sie den Fragenden helfen und dabei ihren eigenen Horizont erweitern. Vielen Dank! Meine Hochachtung.

Liebe/r McChaos,
ich finde es sehr nett und vorbildhaft, dass Du Dich so freundlich bedankst. Dennoch möchte ich Dich bitten Beiträge die die Community betreffen im Forum zu posten.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Danke, Mac...Nicht, dass ich ganz rot werde. Meine Meinung und Antworten basieren doch meist auf dem gemeinschaflichen Wissen der anderen User; ich gebe nur meine Meinung und Wissen als Senf dazu.
McChaos am 1. Mai 2008 22:11 Dieser Senf ist aber die perfekte Beilage :D
Knowledge am 1. Mai 2008 22:13 Danke. In dieser Beziehung bin ich Gourmet, in anderer eher Gourmand...ggg.

Find ich auch klasse.
Wir sollten zusammenlegen und n paar Flaschen guten Wein für die Top-5 spendieren.
angelela am 1. Mai 2008 22:06 aber nur, wenn wir alle mit trinken dürfen.. :-D

das nenn ich mal was.. wir sind ja auch eine starke gemeinschaft.. :-D 1000 DH... an alle und an GF, das es diese seite gibt.. ;-)

DH! Seh ich genauso!! Dankeschön an alle die sich einsetzen!

Gern geschehen, wir machen weiter so.
McChaos am 1. Mai 2008 22:06 Gut so ;)

Danke an alle!
ich danke Dir:-))

Es gibt hier Nette und es gibt hier Andere. Ich mag die Netten. Schön, dass Ihr alle da seid.

Auch wenn das nicht unbedingt hieher gehört, Dein Kompliment geht "runter wie Öl"! Und es macht mehr Spaß darauf zu antworten, als von Fragen von Dum.e Nu.s! Daaanke!!!!
McChaos am 1. Mai 2008 22:26 Danke!

Danke für das Kompliment.
Frohnatur am 1. Mai 2008 22:31 Brigitta, Deine Antworten fallen doch unter den Spaßfaktor.
Übrigens, ich fühle mich nicht angesprochen, ich glaube nicht, dass ich ihm schon mal eine gute Antwort gegeben habe. Also ziehe ich mir den Schuh nicht an.

McChaos, ich habe soeben den Support beanstandet, mal sehen, ob der auch einen blauen Balken bekommt, Deine Meinung geht hier nicht so unter wie im "Forum", DH !!!