Frage von inquestareggia, 21

Dankeschön für gute Bekannte-Hilfeeee?

Hallo ihr da draußen, habe ein Problem. Als ich vor zwei Monaten bei einem zweisprachigen Redewettbewerb (Deutsch und Flämisch) mitgemacht habe, hat mir eine sehr gute Bekannte - sie ist Opernsängerin, kommt aus Flandern - von mir wahnsinnig gut geholfen mit der genauen Übersetzung und Aussprache. Das ist alles über Skype, Whatsapp und so weiter geschehen, da sie ja in Belgien wohnt und ich eben nicht. In genau einer Woche sehe ich sie (zumindest für einen Abend lang) wieder und würde ihr gerne eine Kleinigkeit als Dankeschön schenken, nur weiß ich eben nicht genau, was das sein könnte. Alkohol oder Pralinen oder Gutscheine kommen nicht infrage, das ist mir zu unpersönlich und einfallslos. Hat jemand Ideen? Danke im Voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 10

Wenn du ihren Geschmack so ungefähr kennst, dann schenke ihr ein Buch, das sie interessiert oder eine CD mit ihrer Lieblingsmusik.

Antwort
von NalaLilly, 12

Hallo, ein Tempo päckchen und auf jedes Tempo etwas schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community