Frage von Omichen, 50

Dankeschön bei Krankenhausaufenthalt?

Hallo eine Bekannte von mir dessen Tochter hat ein neues Herz bekommen. Nun kommt sie in die REHA. Wie bedankt sie sich beim Krankenhauspersonal für die außerordentliche Betreuung u. Pflege. Sie will Kaffe u. Pralinen geben. Ist das angemessen bei dieser außerordentlichen Operation?

Antwort
von DerPate19811, 24

Mit Kaffee und vielleicht einem Kuchen kann man nichts verkehrt machen. Für das Personal wird eher die Geste zählen als das Geschenk, die Arbeit vom Pflegepersonal und so wird eh viel zu selten gewürdigt und wertgeschätzt, sie werden sich bestimmt drüber freuen.

Antwort
von blueIibelle, 8

Und einen Zwanziger in die Kaffeekasse des Personals wäre auch keine schlechte Idee ;-) Kaffee bekommen die eh den ganzen Tag umsonst und viele achten auf ihre Linie und lehnen Süßes ab. 

Antwort
von BEAFEE, 29

Das Pflegepersonal wird sich darüber ganz sicher freuen. Über jede Kleinigkeit und Abwechslung , unabhängig von der Schwere der Op.

Die  Geste zählt !

Antwort
von Gestiefelte, 23

ich sehe es auch so, dass die Geste zählt. Kaffe ist gut, denke auch an evt. Teetrinker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten