hallo zusammen,ich werde heute meinen 30 geb. feiern und wollte gerne eine kurzr rede haltn,vielleicht ein reim oder so,hat jemand ne lustige idee...danke

Die dreißig ist so ein Tag Den mancher gar nicht feiern mag Es mangelt an Begeisterung Denn schließlich ist man nicht mehr jung
Für mich hingegen gilt dies nicht Denn ich bin voller Zuversicht Zwar bin ich auch kein Hüpfer mehr Doch drückt mein Alter mich nicht sehr...
und herzlichen glückwunsch

Mein Vater hatte das mal vor Jahren ganz lustig gemacht. Er zog einen Zettel aus der Hemdtasche und "las vor": "Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger...äääh, Moment. Das war vom Abwasser-Zweckverband."
Holte nen anderen Zettel raus und "las": "Mein Volk!....äääh, 21. April 1939??"
Dann steckte er die Zettel weg und meinte nur "Mache ichs eben ohne Rede. Danke fürs Kommen und macht euch einen schönen Tag hier!"

Nee, keinen Reim, aber mal Happy Birthday für Dich! Feier schön und ab die Party.
vielen vielen dank

blos keinen Reim!! Mach es hanz kurz, dafür wird man dich lieben... Schöne Party!

erst mal herzlichen glückwunsch jetzt ein spruch. ach wie schön , ihr seid so nett, und mit euch wird mein fest perfekt.hab mich schon gefreut , und ihr seid alle zu mir geeilt, um mein wiegen fest mit mir zu teilen und bei mir zu verweilen.deshalb schluss mit langen worten, ran mit uns an die torten.
30?? ok eine rede aus dem Jahre 1930 wäre sinvoll xD, nein scherz bei seite! Schreib selber ein paar zeilen, was dir so einfällt
oh super.hast davon noch bisschen mehr auf lager...danke