gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dankes rede zum 30 geburtstag

gefragt von sanwoll79 am 05.09.2009 um 8:43 Uhr

hallo zusammen,ich werde heute meinen 30 geb. feiern und wollte gerne eine kurzr rede haltn,vielleicht ein reim oder so,hat jemand ne lustige idee...danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

rede x 117

zahraa
beantwortet von zahraa am 5. September 2009 08:47
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die dreißig ist so ein Tag Den mancher gar nicht feiern mag Es mangelt an Begeisterung Denn schließlich ist man nicht mehr jung

Für mich hingegen gilt dies nicht Denn ich bin voller Zuversicht Zwar bin ich auch kein Hüpfer mehr Doch drückt mein Alter mich nicht sehr...

und herzlichen glückwunsch

Kommentar von sanwoll79 am 5. September 2009 08:53

oh super.hast davon noch bisschen mehr auf lager...danke

Pantex
beantwortet von Pantex am 5. September 2009 08:50
2x

Mein Vater hatte das mal vor Jahren ganz lustig gemacht. Er zog einen Zettel aus der Hemdtasche und "las vor": "Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger...äääh, Moment. Das war vom Abwasser-Zweckverband."

Holte nen anderen Zettel raus und "las": "Mein Volk!....äääh, 21. April 1939??"

Dann steckte er die Zettel weg und meinte nur "Mache ichs eben ohne Rede. Danke fürs Kommen und macht euch einen schönen Tag hier!"

SamAllister
beantwortet von SamAllister am 5. September 2009 08:45
1x

Nee, keinen Reim, aber mal Happy Birthday für Dich! Feier schön und ab die Party.

Kommentar von sanwoll79 am 5. September 2009 08:46

vielen vielen dank

KBB0815
beantwortet von KBB0815 am 5. September 2009 08:52
0x

blos keinen Reim!! Mach es hanz kurz, dafür wird man dich lieben... Schöne Party!

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 5. September 2009 08:52
0x

erst mal herzlichen glückwunsch jetzt ein spruch. ach wie schön , ihr seid so nett, und mit euch wird mein fest perfekt.hab mich schon gefreut , und ihr seid alle zu mir geeilt, um mein wiegen fest mit mir zu teilen und bei mir zu verweilen.deshalb schluss mit langen worten, ran mit uns an die torten.

anonym
beantwortet von Tsuyoshi am 5. September 2009 08:46
0x

30?? ok eine rede aus dem Jahre 1930 wäre sinvoll xD, nein scherz bei seite! Schreib selber ein paar zeilen, was dir so einfällt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Rede zum 50. geburtstag

rede vor finale

Wörtliche Rede umstellen, wann noch mal welche Zeichen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.