Frage von bienchen53, 29

Dankes Brief schreiben an den Chef!kann mir jemand helfen?

Kurz zu mir, ich bin 2014 an Brustkrebs erkrankt, habe chemo und das volle Programm bekommen, was wirklich schlimm ist,

Ich habe dann im April (Wiedereingliederung abgeschlossen) Habe 14 im Nachdienst gearbeitet, als ich dann im April wieder voll arbeiten wollte, bat mein Chef mir an bis November auf eine halbe Stelle zu gehen, weil ich so viele Überstunden und Resturlaub hatte, das ich somit keine Finanziellen Einbußen hatte. Jetzt würde ich ihn im Dezember eine Weihnacht-Karte schreiben in dem ich mich nochmal bedanken möchte. Leider bin ich im Formulieren und schöne Zeiler zu schreiben eher sehr schwach. Vielleicht kann sich in der Gruppe schön ausdrücken und mir ein paar Anregungen schenken. Viele Lieben Dank an alle- auch für eure Aufmerksamkeit

Antwort
von musso, 14

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für Ihr freundliches und sehr hilfreiches Angebot der Stundenreduzierung bedanken

Antwort
von Mitjast, 13

Mit diesem Weihnachtsgruß möchte ich mich nochmal recht herzlich für Ihre Unterstützung während meiner schweren Zeit bedanken.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

ZB. Kann man das so  ausdrücken. Wenn Du etwas anderes möchtest schick  mir ne Nachricht.

Kommentar von bienchen53 ,

Vielen lieben Dank vorab, für ihre Antwort!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community