Danke und Hilfreiche Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Antwort bekommen hast die dir gut gefällt klickst du auf Danke und auf den Positiv Pfeil. Hilfreichste Antwort kannst du nur vergeben wenn du eine Frage gestellt hast. Der besten Antwort gibst du den Stern zeichnest sie als hilfreichste Antwort aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katerlovely
20.04.2016, 07:04

Danke,mal keine,die mich auslacht....

2
Kommentar von JohnnyAppleseed
20.04.2016, 07:30

Nur doof, dass bestimmt so ein Besserwisser diese Frage wieder löschen lässt, da es ja eine angebliche "Chatfrage" ist. Zum Glück hast du die Antworten noch gelesen. Dabei sind Gutefrage Fragen eher der geringere Teil an Fragen, als all die Anderen Fragen die tausendfach immer und immer wieder gleich sind. Aber die werden nie gelöscht.

1

Rechts sind so drei Punkte. Da gibt es danke. Und die hilfreichste Antwort kann erst 24h nach der Frage gegeben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mich mal laut lachen, siehe 13.04 war doch erfolgreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
20.04.2016, 07:17

Was ist da jetzt lustig bitte?

0