Frage von itzmedly, 20

Könnt ihr mir Vereinssportarten nennen?

Könntet ihr mir vieleicht paar sportarten nennen wo man auch halt zu nem verrein gehen kann. Aber solche sportarten wo man echt richtig trainiert und schwitzend wieder rauskommt.

Antwort
von luis42, 7

Boxen und muay thai sind auf jedenfall sehr schweistreibend :D für mich perfektes training für den körper weil alles beansprucht wird

Antwort
von schusel08, 19

Fußball, Handball, Basketball, Hockey, Tennis, Leichtathletik, American Football, Lauftreff, verschiedene Kampfsportarten usw.

Antwort
von kleinefragemal, 18

wenn du's magst - schwimmen kann ich sehr empfehlen. soll ja sehr gesund sein (für den Rücken, Arme, Beine, ..) und macht - mir zumindest - auch noch sehr viel Spaß. Und anstrengen kann man sich auch richtig dabei, wenn man das richtig als Training macht.

Ansonsten ..Mannschaftsspiele.. Basketball, Handball zB. Kommt drauf an, was du so magst und wozu du Lust hast

Antwort
von loubar, 20

Je nachdem wo du wohnst, und ob es in der nähe einen Verein gibt, guck dir mal Radball an. Ist ein etwas unbekannterer Sport, macht aber mit dem richtigen Spielpartner auf jedenfall Spaß und man kommt nach einem Training mit ein paar Spielen auf jedenfall schwitzend raus ^^ falls du noch fragen hast, kannste mich gerne anschreiben :D.

(Falls du jedoch ein Mädchen bist, (sorry für die frage xD) würd ich lieber auf Tipps von anderen Mädchen warten)

LG loubar

Kommentar von itzmedly ,

tipps? hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten