Frage von Jessy30D, 48

Danke im Voraus, frage steht schon da?

Kennt jemand schöne Lebens und Liebes Zitate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Go4Run, 17

Hier ein paar Sprüche:

Leben:

  • Dasein ist Pflicht, und wär’s ein Augenblick!
  • Leben und leben lassen.
  • Änderungen und Wechsel sind ewig des Menschen Los.
  • Sein oder nicht Sein. To be or not to be.
  • Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab haben.
  • Um lange zu leben, lebe langsam.
  • Hast du es so lange wie ich getrieben, Versuche wie ich das Leben zu lieben. 

Liebe:

  • Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe!
  • Spott vertreibt die Liebe nicht.
  • Nirgends kann ich sie vergessen;Und doch kann ich ruhig essen,Heiter ist mein Geist und frei.

Quelle: aphorismen.de

Schau mal hier: http://www.lmdfdg.com/?q=Zitate

Kommentar von Go4Run ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von BadGuy0204, 10

"Be proud of who you are" -Eminem

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 11


-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

 -- Es gibt zwei Wege im leben, die dir viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

-- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Die eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben, das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens! Nicht zuletzt wird immer die eigene Heimat das Schönste sein.....aber Natur und Naturwunder machen das Leben vollkommen.

-- Das Schönste auf der Welt wird immer die Liebe sein.....die Liebe zu Menschen, die der eigenen Seele Nahrung geben....Familie. Freunde und Menschen, die neu in mein Leben treten und es abrunden! Weiterhin denke ich, es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.

---------------------------------------------------------------------------------

-- Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.


-- Wenn wir lieben sind wir stets unsicher und verletzlich, denn die Liebe ist das größte Mysterium des Lebens. Sie allein lehrt uns, was im Dasein wirklich wichtig ist.

-- Es ist Liebe, wenn du etwas für jemanden tut möchtest ohne dabei etwas zurück zu erwarten.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.


-- Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

-- Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

-- Die Liebe ist das einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt!

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

Kommentar von elenore ,

-- Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

-- Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

-- Ich brauch dich weil dein Herzschlag wie mein Atem ist!

-- Wenn du liebst und geliebt wirst, dann lebst du!

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.


-- Du meine Liebe lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

-- In meiner Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.



Antwort
von Cupcake4444, 22

Love is the reason why we are here

Antwort
von cappuccino1809, 18

''Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.''

Antwort
von erikology, 27

Warum muss man immer so triviale Fragen stellen? Hier: http://www.spruch-des-tages.org/lebenssprueche