Frage von MissBoom96,

danke gutefrage.net ! (:

Hay .. (:

Ich hab mir gedacht dass wir als gutefrage.net - User uns mal bedanken sollten ;D

Sicherlich hat hier jeder schonmal eine Frage gestellt oder Fragen beantwortet & ich finde es klasse dass es eine Internet-Seite wie diese gibt..

Also... ich fänds cool wenn viele als Antwort einfach mal ein großes "Danke" schreiben

Liebe Grüße MissBoom96 (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlfan,

Danke

Kommentar von basti123456 ,

einfach und sachlich! So sollte es aussehen... aber nein..

Kommentar von LookAtLelite ,

was ist daran sachlich ? :D :D

Kommentar von Redgirlfan ,

Danke für den Stern :) das gibt ne Runde DH für alle Danke sager^^

Kommentar von MissBoom96 ,

bitteschööön <3

Antwort
von MissBoom96,

also wie man sieht hat des hier echt keinen sinn

ich bin davon ausgegangen dass einfach ein paar user ein kleines danke hinschreiben aber wies aussieht ham bestimme leute dass nich kapiert & müssen ihren senf dazugeben!!

Das hat absolut nichts mit Schleimen zu tun ! Bei wem sollte ich mich denn einschleimen ?!

Also dass hats echt nicht gebracht !!

Es war nur ein versuch möglichst viele user dazu zu bringen danke zu sagen , denn schlieslich haben wir schon viele probleme gelöst, oder ?!

aber so macht des echt kein spaß !! -.-

Kommentar von basti123456 ,

Da kann ich mich nur anschließen! Wenn ihr euch nicht bedanken wollt dann schreibt doch nix hier rein..

Kommentar von MissBoom96 ,

ouh man echt viieelen dank für dein verständnis !! (=

Kommentar von basti123456 ,

tja, es gibt aber anscheinend genug User hier die alles und jeden provozieren müssen!

Kommentar von MissBoom96 ,

ja des sieht echt so aus !

Antwort
von LookAtLelite,

haha du willst doch eh nur Punkte:D aber trotzdem ;)

Danke

gutefrage.net, ohne euch wäre mein Leben soo sinnlos, hach

Kommentar von MissBoom96 ,

ich hab dadurch auch nur 5 punkte bekommen

& jeder der antortet bekommt 10 also is es doch eher besser für jeden anderen ..

Kommentar von LookAtLelite ,

klar wie lieb von dir, imma an die mitmenschen denken, ach wie süüzz :)

Kommentar von MissBoom96 ,

das klingt jetz verdammt ironisch ... und ich hab mir dabei überhaupt nix gedacht.. ich wollte einfach mal danke sagen aber manche menschen checkens einfach ncih

Kommentar von LookAtLelite ,

haha ist schon ok, ich glaub es dir, gibt also doch noch so menschen wie mich :D

Kommentar von MissBoom96 ,

okey dann is ja gut ( :

Antwort
von Yugeuner,

Ich wette du bekommst ne Verwarnung, lol.

Kommentar von MissBoom96 ,

warum denn? außerdem bekommt jeder n paar punkte dazu (:

Kommentar von Yugeuner ,

weil es keine ratsuchende frage war, aber ich hab mich ja offenbar eh geirrt.

Kommentar von MissBoom96 ,

:D

Kommentar von basti123456 ,

Tja, wenn die Mod's solch eine nette Idee einfach löschen würden da könnte man auch nicht mehr helfen^^

Antwort
von Praline,

Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!Danke, Danke, Danke, Danke an GF!

Antwort
von Gringsn,

DANKE, wcht super seite.

Antwort
von ClariceClaptone,

Hab ich auch mal versucht!

Für ein Geschenk von GF.

Wollte auch bloß Danke sagen, nun man müht sich ja auch ab für andere.

Also Danke an alle Gleichgesinnten und die Antwort vom Team habe ich auch gelesen.

Antwort
von Blackout,

Danke :D

Antwort
von Mizi59,

DANKE,D A N K E, D A N K E , Und für die vielen NICHT-LANGWEILIGEN-STUNDEN....DANKE...

Antwort
von basti123456,

Bitte! lol

hihi, nein! Ich spreche auch mal ein herzliches Danke aus!

Antwort
von Dickerchen123,

Danke schön auch von mir

Antwort
von SunnyDonut,

Stimmt eigentlich;)

Also, vielen Dank gutefrage.net :)

Antwort
von symbolismus,

GRACIAS! MILLE/ MILLE GRACIAS!!

Antwort
von katkat13,

danke

Antwort
von osx866,

merci!

Antwort
von Gaby1997,

Danke!

Antwort
von MissBoom96,

thank you (:

Antwort
von BabyShay,

THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX

Antwort
von Narchi,

VIIIEELEN DANK !!!! Hat mir scjon vor mancher Ratlosigkeit bewahrt ! *bussi :)

Antwort
von JayKay90,

Bloß nich übertreiben, ja? Ihr müsst bedenken, dass die dafür auch Geld kriegen. Also eher Danke an diesen Freizeitpark, dass der hier Werbung macht und die Seite am Leben erhält... =D

Antwort
von fronkel,

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von nico2,

Danke gutefrage.net-Team! Danke dass es GF gibt!

Antwort
von CyberLex,

Thanks!!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!-!-!-!-!!!!!!!!!!______