Frage von Chaleen,

Danke Gedicht?

Ich möchte mich bei meinem besten Freund mit einem schönen Gedicht bedanken in dem sollte stehen das ich mich immer auf ihn verlassen kann und so und am ende sollte möglichst Danke stehen. Ich habe beriets im Internet geschaut aber nichts gefunden was meinen Vorstellungen entspricht. Wäre nett wenn ihr ein paar gute Vorschläge habt. (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist,
dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut,
sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend
ihre Nähe ist.
Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer
wir ohne sie wären.
Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk
des Himmels sind.
Du bist einfach der Beste

Antwort
von schwarzUNDblau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Mumfuerdrei ,

lol... wie hast denn das gemacht?

Antwort
von xxSmilexx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal hier: http://www.trendmile.de/gedichte/Gedichte_Freundschaft154.php Was anderes habe ich nicht gefunden..

Antwort
von chicaBlue,

Mit meinem besten Freund kann ich so reden wie mit mir selbst. Danke , das es dich gibt.

Antwort
von machstenix,

Meinst du nicht, dein bester Freund hätte es verdient, ein Gedicht aus deiner "eigenen Feder" präsentiert zu bekommen. Stell dir nur mal vor, der googlet das und findet SEIN Gedicht bei gutefrage.net?!

Antwort
von Elch67,

"Und schlägt der Hintern auch Falten,wir bleiben stets die Alten"

Antwort
von Chaleen,

Ich weiß ich hab mich auch schon beim dichten versucht aber i.wie bin ich nicht grad Göthe^^

Antwort
von Chaleen,

Auf Google war ich doch schon. Ich würde nicht fragen wenn ich da was schönes gefunden hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten