Frage von matthias2607 11.07.2009

Danke für diesen guten Morgen...

  • Antwort von wwwKRISde 11.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Danke für diesen Festtag heute, danke für jeden Lebensschritt. Danke für viele liebe Leute. Gott, geh du heut mit.

    Danke, wir haben uns gefunden, danke, wir sagen dazu ja. Danke, vor Gott sind wir verbunden, bleib du, Gott, uns nah.

    Danke, wir werden Wege teilen, danke, wir gehen nicht allein. Danke, dass Menschen uns begleiten, du wirst bei uns sein.

  • Antwort von clauzito 11.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    1. Danke für diese Hochzeitfeier, danke für diesen schönen Tag. Danke, dass du uns hast verbunden jetzt und jeden Tag.

    2. Danke für Eltern und Verwandte, danke für jeden guten Freund. Danke, dass du am Hochzeitstage uns hast hier vereint.

    3.Danke, wir werden Wege teilen, danke wir gehen nicht allein. Danke, Weg-Wunden sollen heilen, Du wirst bei uns sein.

    4.Danke für Deine große Liebe, danke, sie hat auch uns berührt. Danke, dass wir zusammenfanden: Du hast uns geführt.

    1. Danke, dein Heil kennt keine Schranken, danke ich halt mich fest daran. Danke, ach Herr ich will dir danken, dass ich danken kann.
  • Antwort von Mali74 11.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von OMelanieO 11.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    you tube da findest du alles

  • Antwort von Gewitter 11.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    such mal bei youtube.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!