Frage von Leseratte3445, 32

Danke das ihr mir schon so gut geholfen habt. Ich hätte noch eine Frage und zwar: kann ich aus Sahne, weißer Schokolade und Butter eine Buttercreme machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naschnatascha, 13

Hallo Leseratte,

es gibt soo viele leckere Rezepte für die verschiedenen Arten von Buttercremes. Leider reichen deine Zutaten dafür aber nicht. 

Wenn du es dir einfach machen möchtest, dann besorg dir Puddingpulver. Zusätzlich zur Butter, brauchst du aber noch Milch und natürlich Zucker.

Die weiße Schokolade kannst du dann sehr gerne schmelzen und unter die Buttercreme heben. Ich würde aber auch noch Nougat hinzufügen.

Weil du ja auch Sahne hast, könntest du natürlich auch eine leckere Sahnecreme machen. Dafür brauchst du aber noch Zucker, Eier und Gelatine. Auch hier kann man dann sehr kreativ mit geschmolzener Schokolade verfeinern.

LG,

Natascha

Antwort
von thomas37, 16

Nein dafür brauchst du etwas mehr schau und gutes gelingen

http://sallys-blog.de/suesse-rezepte/cake-basics/item/408-deutsche-buttercreme-g...

Antwort
von Vanessa8910, 5

Ja! Hier ein rezept : 

Antwort
von AnnaStark, 20

http://www.chefkoch.de/rs/s0/buttercreme/Rezepte.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten