ArianeHD am 05.04.2007 um 13:36 Uhr
Sämtliche meiner heute abgegebenen Antworten wurden durch die Bank weg mit Thumbs down bewertet, und das - wie so häufig - 5-10 mal...vielen DAnk dafür..an die anderen...hat spass gemacht....ich bin dann erstmal weg...

Lass Dich doch nicht unterkriegen, wie Du siehst stehen sooo viele Menschen hinter Dir. Da ist es doch egal was eine Minderheit denkt. Auch ich möchte das Du bleibst!!! Daumen hoch Daumen runter schei... was drauf!!! Liebe Grüße Füchlein

Meine ursprüngliche Antwort ist gestrichen worden, hier kann wohl jemand keine ehrliche deutliche Kritik vertragen!
ArianeHD am 17. April 2007 19:48 Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung. Der Ton macht die Musik, gell?
luperi am 19. April 2007 07:29 Tja, man darf nicht gleich so empfindlich sein!
luperi am 21. April 2007 12:00 Ich will hier keine Musik machen!
Wenn hier Menschen anonym schlecht bewerten -und dann evtl zu unrecht, dann wollen sie dich verärgern und ihre eigene Unzufriedenheit/Frustration auf dich übertragen. Wenn du also auf diese Weise abtrittst, haben sie erreicht, was sie bezwecken wollten. Also Kopf hoch und steh drüber! Lach drüber!!

Bleib doch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das ja oft auch schon gehabt und Du hat mir tröstende Kommentare gegeben! Und mich stört jetzt bei ein bis zwei Daumen runter gar nicht.
Es geht doch wirklich drum, anderen zu helfen und nach einiger "Ärgerzeit" kann man da wirklich drüber erhaben sein. Wahrscheinlich haben wir uns hier bei GF auch ein paar "Trolle" eingefangen :-)

Nicht weggehen. Die "Daumen-nach-unten-Bewerter" sind vielleicht auch Leute,die nie mal ne vernünftige Antwort parat haben, und das frustriert sie eben.Kopf hoch!!!

Ich war auch schon zwei - drei Mal am überlegen ob ich meine Daten löschen lassen soll , aber dann habe ich doch wieder neue Fragen gelesen und mich wieder bemüht eine Antwort auf die Frage zu finden . Auch ich beobachte immer wieder , wie die Anderen auch , dass es da wohl so ei paar ganz WICHTIGE gibt die Alles negativ sehen und den Daumen nach unten bewerten . Vermutlich sind diese Typen noch nicht einmal mit sich selbst zufrieden . Mach Dir nichts draus , nach Ostern sieht die Welt wieder bunt und fröhlich aus . Schöne Ostertage und Gruß odemtann

Deswegen wirst Du doch wohl nicht das Handtuch schmeissen. Wir Vernünftigen stehen doch über diesen Spinnern, oder?
ArianeHD am 5. April 2007 13:44 Ich nehme mir eine Auszeit...abwarten und vor allem abregen...grummel..
Solf am 5. April 2007 14:01 werde dich vermissen !
luperi am 10. April 2007 11:46 Geh doch! Mußt du dich dafür abmelden???
gri1su am 5. April 2007 14:17 also, von MIR für ALLE den Daumen nach OBEN!!!

Laß den Negativ-Menschen bitte nicht ihren Sieg. Du bist doch eine starke Frau, habe ich jedenfalls Deinen Antworten entnommen.

Derjenige, der hier jeder Antwort den Daumen runter gesetzte hat, sollte disqualifiziert werden.
gri1su am 5. April 2007 15:23 geteert und gefedert, diese Dumpfbacke

Nicht gehen - ich bin doch grad erst gekommen :-)
Lass Dich nicht ärgern - schliesse mich 100% Kabark an: den Triumph sollen solche Spassbewerter nicht haben - Gönns ihnen doch: wenn sie es für ihr ego brauchen, besser dazustehen: HER MIT DAUMEN RUNTER, bin ich halt Therapeutin :-))
Heeeschen am 5. April 2007 14:50 und da war doch schon einer - hoffe, es hat dir geholfen (lachmichtot)
sehe grade - es hat alle getroffen - na wenn DAS nun heute kein Therapieerfolg war (frage mich, wie hohl muss man sein :-)
Vielleicht brauchen dies hier einige um sich gut zu fühlen........trag es mit Fassung!!!!! Du bist ja nicht alleine :))

Genau dieses Thema taucht in allen Foren auf. Steh drüber! Sollten alle Vernünftigen die Flatter machen und hier nur noch die Dödel das Regiment führen, wäre es das Ende dieses Forums. Einerseits bin ich dafür, dass es keine Daumenrunter mehr geben sollte, andererseits kann man damit aber auch zum Ausdruck bringen, dass eine Antwort nicht (so ganz) richtig ist. Vielleicht wäre schon etwas damit gewonnen, dass nur die Daumrunter bewerten dürfen, die auch geantwortet haben. So grenzen sich die Daumenrunter stark ein, und es gäbe wohl nützlichere Kommentare zu den einzelnen Antworten.

Nun, wenn's so weiter geht, sind die anständigen Leute bald weg und die Freaks regieren. Wehret den Anfängen. Ariane, lass' doch diesen Spinnern ihren Triumph nicht...
Brummi am 5. April 2007 13:47 Genau
krauthexe am 5. April 2007 14:04 Du hast Recht!!!Doch wird es langsam Zeit,dass da was geändert wird!
Ich habe dem Team Mail's geschickt zur Daumenorgie uber die Frage "Warum gruenden viel weniger Frauen ein eigenes Geschaeft", beschwerte mich, dass alle unsere Antworten geloescht, die sich mit Daumen befassten. Reaktion: Halte dich an die Richtlinien, hier ist kein Platz fuer... Lieber Kabark, liebe krauthexe, mein Leben besteht aus ganz viel Optimismus. Doch dies stimmt mich pessimistisch. Tut mir leid. Schade.

Finde es Schade das es solche Leute gibt!!!!!!!!!!!!! Deine Antworten sind doch ganz Ok. Also bitte nicht das Handtuch schmeissen! Bis auf hoffentlich bald.

Ist doch schon noch interessant was dich so massiv an den " Negativbewertungen " eigentlich stört ! Ehrlich gesagt stört es mich nicht so sehr.. Wenns für mich stimmt und ich trotz " Daumen " spüre, dass ich jemandem einen Denkanstoss geben konnte ist es mir sogar total egal.. Bitte ändere deine Einstellung und gebe hocherhobenen Hauptes ein " Comback " !! liebe Grüsse von Solf

Die Art und Weise, dass hier Nutzer mit Daumen runtergemacht werden ist unterste Schublade.
Aber...
Sich darüber aufregen ist genau das, was als Reaktion erwartet wird.
Versuch - so schwer es auch fallen mag - darüber zu stehen.
Manche, die einen Daumen runter machen, wissen es offenbar nicht besser :o)
Liebe ArianeHD! Willkommen im Club! Du gibst irgendwelchen Usern zu viele und zu gute Antworten ab. Du steigst denen scheinbar zu schnell in der Rangliste. Das ist leider hier bei Gute Frage ein ganz normales Phänomen. Stehe drüber - ich würde Dich vermissen. LG

Ariane, ich kann dich schon verstehen, hoffe aber, du kommst zu der Erkenntnis, dass man da einfach drüber stehen muß auch wenns nicht leicht fällt.
Man fängt sich hier schnell "Fans" ein hab ich bemerkt, die anscheinend nur darauf lauern, dass man eine Antwort abgibt, egal wie sie lautet. Na wenn es deren Selbstwertgefühl steigert bitte schön.
Natürlich ist es nervig, gerade wenn man selbst für die Antwort etwas recherchiert hat oder sein eigenes (Fach)wissen versucht gut rüberzubringen und Links für Infos setzt, um dem Fragenden wirklich zu helfen.
Schlecht finde ich es auch, wenn man nicht mal vom Fragenden einen Daumen up bekommt, dann fragt man sich schon - immer vorausgesetzt, es war eine ernstgemeinte Antwort - war der Tip jetzt schlecht oder wollte er / sie etwas anderes wissen.
Deshalb sollte es kenntlich gemacht werden, wer Daumen abgibt!
Mikatto am 5. April 2007 16:59 danke Fan! q.e.d. ;-)
lodda50 am 5. April 2007 19:25 Genau dieser Meinung bin ich auch wie Mikatto.Danke
Rolf u. Högemann am 5. April 2007 22:18 Ich wäre auch dafür!
Kann Dich soooooooooooo verstehen.
Schoene Ostern.
Vielleicht trifft man sich nochmals ?
Bin echt traurig. Fand es eine tolle Idee.
Liebe Gruesse
Bruno

Und sie haben schon wieder zugeschlagen: Die meisten Kommentare auf dieser Seite haben einen Thumbs down. War ja zu erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwenne am 6. April 2007 11:59 Könnte evtl. daran liegen, dass diese "Frage" nicht wirklich was mit dem Grundgedanken von GF zu tun hat, oder?
Aber leider lässt sich das durch den Aufbau von GF auch nicht anders machen.
Ein (abgetrennter) Forenbereich, in dem GF-Nutzer solche Sachen diskutieren könnten, würde da Abhilfe schaffen können.
Was soll diese nervige Diskussion bringen ? Nun weil sich eine Userin ausheult ? Hilfe - dann ist sie hier eh verkehrt.
Rolf u. Högemann am 6. April 2007 13:42 Das Ergebnis dieser Diskussion zeigt, dass viele Ariane verstehen und trösten wollen. Nervig finde ich das keinesfalls. Es ist eine rein psychohygienische Angelegenheit.
engelhaar am 6. April 2007 19:18 Da muß ich Dir Recht geben, ich gehe ja gern auf die GF-Site, aber diese Punktejammerei nervt doch manchmal zu arg. Alle paar Tage beklagt sich hier jemand und dann kommt gleich ein ganzer Antwortenschwanz hinterher.
Schaft die Punkte ganz ab, erst dann werden wohl auch echte Antworten von Usern kommen die wirklich Helfen wollen und an guten Tips interessiert sind.
Gruß engelhaar!
engelhaar am 7. April 2007 21:06 Mit dem Recht geben meine ich funsinn, ist hier ein bisschen unklar die Sortierung.