Frage von lindasmilee1, 46

Dank verbotenerliebe albträume und einen ständig betrunkenen 'ex'freund?

Hallo zusammen
Ich bin ein Mädchen und bin 16 Jahre alt ich hatte einen freund denn ich immer noch liebe und er mich auch aber leider hat mich meine mutter erwischt als ich mit ihm geschrieben habe und ab da musste ich ihn überall blocken das heisst soviel wie er weiss garnicht was ich habe als ich mit ihm zusammen gekommen bin hab ich ihm das bier streng verboten und dank einem fake akk kann ich sehen was er mach und mit wem er was macht und er betrinkt sich jeden Abend und das macht mich fertig vor 2 tagen habe ich mich im schlaff selbst verletzt geschrauen und geweint OHNE MEIN WISSEN mein Vater hat mich dan geweckt ich mach mir grosse sorgen um mich um meinen geliebten und um meine und seine Zukunft ich weiss nicht was ich machen soll bitte hilft mir
Ps: Er lebt in meinem Heimatland und ich werde ihn in den winterferien höchstwahrscheinlich begegnen da wir Nachbarn sind und er ist 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community