gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
68 

Dank bei hilfreichen Antworten

gefragt von IchoTolotIchoTolot am 15.05.2007 um 15:48 Uhr

Ich kenne aus anderen Internet-Hilfen, daß sich der Fragesteller nach dem Erhalt einer Antwort bedankt (z.B. Kommentar). Dies finde ich sehr höflich und es zeigt dem Antwortenden, daß seine Hilfe klar und deutlich war und angenommen wurde. Wie wäre es --- eine Idee wie man diese Seite und die Mitarbeit noch interessanter gestalten kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dank (10)