Frage von Pino1996, 109

Daniel Wellington Band produktionsfehler?

Hey Leute , ich habe mir eine Daniel Wellington Uhr gekauft bei dessen Band das Ende nach oben raus geht ... Wie bekomme ich es nach bzw. ist es vielleicht sogar ein Priduktionsfehler? Was habt ihr für Erfahrungen ?

Antwort
von Lycaa, 70

Das ist kein Produktionsfehler. Die Bänder haben ein Standardmaß und Du ein schmales Handgelenk. Dadurch steht es über.

Entweder Du schlägst das Band nach innen um und versteckst das Ende in der Schlaufe, oder Du kennst jemanden, der das Band abschneiden und sauber wieder versiegeln kann.

Kommentar von Pino1996 ,

Ich danke dir :)

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Oder du nimmst ein Band in Größe S oder M gibs auch haha, weil die großen Uhren von Daniel Welligton sind auf Männer und Frauen ja bezogen und haben meistens Bandlänge L. Dsmit es eben beiden Geschlechtern passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community