Frage von ida911, 259

Daniel Wellington- band wechseln?

Hey,

Ich habe bald eine Daniel Wellington Uhr mit einem Natoband (ich glaube das heißt so :D (guckt einfach mal auf dem Bild). Meine Frage: wenn ich mal ein anderes Natoband tragen möchte, muss ich dann immer zum Uhrenmacher rennen oder kann ich das auch alleine zu Hause machen?

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von TomLK, 215

Der Tausch gegen ein anderes Natoband erfordert kein Werkzeug. Einfach altes Band rausziehen und neues einfädeln.

Beim Tausch gegen ein Lederband müssen die Federstege mit dem beiliegendem Werkzeug ausgebaut, in das Lederband eingeschoben und wieder in die Endanstöße eingesetzt werden.

Kommentar von ida911 ,

Vielen Dank für die Antwort :) dann kann ich ja problemlos mal die Bänder wechseln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community