gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

daniel der zauberer?

gefragt von Siltopian17Siltopian17 am 13.05.2009 um 0:06 Uhr

ich hab kürzlich erfahren das daniel küblböck im jahre 2004 ein film gedreht hätte anfangs hab ich es nicht geglaubt doch als ich im internet nach dem film suchte sah ich es wenn mann den vielen kritiken vetrauen schänken soll müsste es ein wirklich mieser film gewessen sein bei IMDB sogar der 3.schlechteste film aller zeiten............ das hat mich neugierig gemacht ist dieser film wirklich so schlecht? habt ihr ihn auch schon gesehen? kann mann im internet den film finden wie zb bei kino.to usw?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36079)
Film (19808)
fernsehen (6753)